Warum ist das die logig der Männer oder wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedem das seine.Ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn Frauen sich ne Tonne Make up ins Gesicht kleistern, aber wenn dein Freund darauf steht, dann lass ihn doch. Ich denke nicht, dass das bedeutet, dass er nur nach dem äußeren schaut. Wenn sich meine Freundin in Dessous vor mich stellt, geh ich auch eher ran, als wenn sie einen Wintermantel an hat (Kleidung ist auch nur äußerlich). Nur bei dem einem legt sie es drauf an und bei den anderen eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das dieser Freund den Du zu diesem Test herangezogen hast, tatsächlich ein größeres Augenmerk auf das Äußerliche legt und daran ist auch nichts verwerflich. Letztendlich ist der Charakter zwar nicht gerade vollkommene Nebensache, aber im Schlafzimmer da gelten durchaus auch andere weniger hehre Kriterien und es ist auch vertretbar wenn Shakespeare und die übrigen Klassiker der Weltliteratur samt dem Charakter da mal auch vor der Tür stehen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja als gegenfrage was würdest du machen wenn da einer ist der kp 100kg wiegt also fett und nicht muskeln  dann eioner der 0815 mässig aussieht also net fett net schlank und dann einer der n siy pack hat gut definierte muskeln etc. wenn würdest du am ehesten ansprechen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melliblume
20.01.2016, 21:06

keinen

0
Kommentar von melliblume
20.01.2016, 21:07

wenn man in einer Beziehung ist dann schaut man nicht nach dem äußeren

0
Kommentar von hi18112001
20.01.2016, 22:35

also hundert kilo schminke und ein veraendertes aeusseres gesicht ist Vergleichbar mit muskelaufbau, danke flash, wieder was gelernt

0

Jeder Mensch geht nach dem Äußeren ;) Das ist im Unterbewusstsein so drin und hat früher das Überleben gesichert. (Der Kerl mit Muskeln kann eine Frau eher ernähren als der Schlabberkerl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?