Warum ist das deutsche Fernsehprogramm so schlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das kommt davon wenn man zu geizig ist, TV-Gebühren zu zahlen... Immerhin bieten die Öffentlich-Rechtlichen noch ein bestimmtest Mass an Niveau, während der Rest nichts weiter ist als Dauerwerbesendungen unterbrochen von grottenschlechtem Unterschichten-Volksverblödungs-Seelenstriptease-Voyeur-Proll-TV ! Selbst in den sog. Wissenschaftssendungen wie "Galileo" geben die Privaten nur bestenfalls aufgebauschtes Amateurwissen zum Besten... Aber die meisten Leute nehmen es ja dankbar an und sinken in ihrem Niveau -entsprechend dem konsumierten TV- gerne ins Unterirdische ab.

Da leg' ich mich doch lieber in die Sonne ! ;-)

weil die quotenboxen in deutschland wahrscheinlich bei den größten hirnverbranntesten (barbara salesch ... bauer sucht ein viel größeren bauern ... und im dschungelcamp ist der letzte was weiß ich fürn psydo-prominenter knaller bedacht schlagzeilen zu erhaschen) , fernsehgucker´n sind.

Weil es leider immer genung Schwachmaten geben wird, die auf so nen Schrott wie Castingshows, Daily-Soaps/Talks, Gerichtsshows, nächtl.Gewinnspiele usw.usw. abfahren! Hauptsache, Quote zählt. Traurig, aber wahr.

Deutsche Filme so schlecht. Warum?

das soll kein vorurteil sein ist nur meine persönliche meinung warum sind über 95 prozent aller deutschen filme so schlecht? ich kennen keinen einzigen deutschen film denn ich als sehr gut bezeichnen kann warum ist das so? kennt ihr gute deutsche filme? die auch gute kritiken bekommen haben? sogar die franzosen haben bessere filme produziert siehe "die fabelhafte welt der amelie" usw.

...zur Frage

Warum kommt kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr?

Warum kommt um 20:15 Uhr kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr? Wird das jetzt irgendwo auf einem anderen Sender gesendet oder gar nicht mehr? Wann könnte es wieder gesendet werden und wo?

...zur Frage

Schlechtes Fernsehprogramm?

Findet ihr das fernsehprogramm zur Zeit auch so schlecht?

Als ich Klein war wollte ich, wenn ich groß bin, länger aufbleiben, um fernsehen zu schauen. Die paar Minuten, die ich da immer mitbekommen habe, fand ich so toll und interressant.

Jetzt bin ich älter und rege mich darüber auf, was für ein schlechtes Programm abends läuft.

Empfindet ihr das auch so?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

warum wird das fernsehprogramm immer schlechter

also was heute wieder für ein schrott kommt, kaum auszuhalten, ich vermisse RUck ZUck, familienduell , kommt das irgendwann wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?