warum ist das denn so fies?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil sie neidisch auf Dich sind, und durch das fiese Verhalten Dir gegenüber, von ihren eigenen Schwächen ablenken wollen.

Bildung halt in Schulen bis jetzt noch selten jemanden beliebt gemacht.Lass sie jetzt noch die Heldin der Klasse sein, spätestens nach der Schule findet sie mit ihren vieren und fünfen nur schwer einen Ausbildungsplatz. Es sei denn sie hat ganz viel Glück und schafft es irgendwas in Richtung turnen zu machen, sollte sie wirklich so gut sein, wie du sagst.Wie auch immer, was ich damit sagen will ist, dass es dir jetzt zwar sehr ungerecht vorkommt, du mit deinen guten Noten aber später entscheidende Vorteile hast, wenn es darum geht, einen Job zu finden.

mmaarrii 14.06.2011, 12:33

danke!

0

Eine sportliche Leistung wird meist anders gesehn (obwohl nur Nebenfach) als z.b. Naturwissenschaftliche Fächer für die du in deine Bücher schaun musst um gut zu sein.

Durch die ich sag mal "dürftigeren" Noten in den anderen Fächern, kommen die Mitschüler eben erst gar nicht auf den Gedanken, sie als Streberin abzustempeln.

Laß dich nicht beirren. Du tust was für deine Zukunft. Wer weiß, irgendwann schauen die anderen neidisch auf dich, weil du etwas erreicht hast und sie selbst nicht.

Das ist heutzutage leider so... Da spielt viel Neid mit rein...

Dafür wirst du später mal hinten im Taxi sitzen, während sie fahren müssen...

Mach dir nichts draus..du finanzierst später mal das HartzIV von denen,die dich im Moment noch Streber nennen.

mmaarrii 14.06.2011, 12:28

na toll, dann kriegn die noch mein geld...:-((((

0
Kampfratte1 14.06.2011, 14:21
@mmaarrii

Dafür bewegst du dich dann (trotz Abgaben) auf einem höheren Lebensniveau.

0

Die Mobber sind falsch gepolt. Die sollen sich lieber anstrengen, als neidisch zu sein.

lass sie doch...du bist so wie du bist

das leben ist so sie sind neidisch.

Was möchtest Du wissen?