Warum ist das Bluetooth Zeichen grau?,?

Was heißt das ? - (iPhone, Apple, Bluetooth)

4 Antworten

Ist mit keinem Gerät verbunden.

Das es inaktiv bzw mit nichts verbunden ist

Das es mit keinem Gerät verbunden ist

Bluetooth Symbol bei iPhone und iPad mini wird grau angezeigt.

Ja also ich habe volgendes Problem, das Bluetooth von meinem iPhone geht irgendwie nicht. Wenn ich es einschalte dann erscheint zwar das Symbol aber in grau und wenn ich dann Geräte suchen möchte, dann ladet er ebig. ich weiß auch nicht warum. Jetzt hab ich auch ein Nagelneues iPad verwendet, und da geht es auch nicht. Also ich weiß nicht warum es nicht geht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Muss man da besondere Einstellungen machen, oder sich irgendwo anmelden, das das Bluetooth geht? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

iPhone X Zeichen App?

Hallo ich suche eine Zeichen App die Detailgetreu ist wie z.b. Bleistift HB und 2B und so würde auch für die App etwas bezahlen. Wenn möglich ohne Werbung

...zur Frage

iPhone 6s Bluetooth?

Wie kann ich ein Video vom iPhone 6s an ein macbook schicken über Bluetooth ? Bzw wie bekomm ich es auf das MacBook (ist nicht mein eigenes macbook)

...zur Frage

Daten vie Bluetooth auf iphone 5 empfangen

Wie kann man bei einem iPhone 5 die Sichtbarkeit des Bluetooth auf En stellen?

Kann von meinem Computer leider keine Daten (Musik etc.) senden, es ist ein Fehler aufgetreten, bekomme immer die gleiche Meldung, wie kann ich Daten auf meinem iphone via Bluetooth empfangen?

Danke

...zur Frage

Wie viel verbraucht Bluetooth beim iPhone 7?

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein iPhone 7 und habe überlegt mir dafür Bluetooth Kopfhörer zu kaufen inear und ich würde Bluetooth dann immer an lassen am Handy weil ich oft Musik höre und ich wollte fragen wie viel verbraucht das verbraucht es viel oder wenig wenn Bluetooth am iPhone die ganze Zeit an ist

...zur Frage

Musik von Apple über Lautsprecher vom Computer?

Hallo,

ich habe eine Frage über mein iPhone. Folgendes Problem liegt vor:

Ich habe ein iPhone mit Musik (bluetooth-fähig), einen Computer (ebenfalls bluetooth-fähig). Wenn ich Musik über das iPhone höre, finde ich die Lautsprecher im iPhone zu schwach. Deshalb würde ich gerne über die Lautsprecher vom Computer hören. Weiß jemand wie das ohne zusätzliche Bluetoothadapter oder irgendeinem noch zu kaufenen Zusatz geht? Ist es überhaupt möglich die Musik über Bluetooth vom iPhone zum Computer zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?