Warum ist das Bildformat so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Fernbedienung sollte ein Symbol für das Bildformat sein. Schau genau hin oder Probiere einfach mal alle Tasten durch.

Schon alles durch, verzweifel gerade echt :( 

0

Also normalerweise sollte das gehen, schließlich hast du dich da auch drauf gesetzt ;). Hast du am Fernseher schon mal Probiert das Format zu ändern.

1

Mach mal so umständlich es klingen mag nen reset des systems und spiel die Sender neu ein.

Hättest du die Frage gelesen ist das nicht möglich.

1

Das geht aber leidet nur mit dem Pin des Vorbesitzers und den kenne ich nicht

0