Warum ist das Bildformat so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Fernbedienung sollte ein Symbol für das Bildformat sein. Schau genau hin oder Probiere einfach mal alle Tasten durch.

Schelle5566 27.05.2016, 23:43

Schon alles durch, verzweifel gerade echt :( 

0
RexonDE 27.05.2016, 23:44

Also normalerweise sollte das gehen, schließlich hast du dich da auch drauf gesetzt ;). Hast du am Fernseher schon mal Probiert das Format zu ändern.

1

Mach mal so umständlich es klingen mag nen reset des systems und spiel die Sender neu ein.

RexonDE 27.05.2016, 23:42

Hättest du die Frage gelesen ist das nicht möglich.

1
Schelle5566 27.05.2016, 23:42

Das geht aber leidet nur mit dem Pin des Vorbesitzers und den kenne ich nicht

0
RexonDE 27.05.2016, 23:45

Natürlich nicht ohne ihn zu wissen. Oder man sucht auf der Rückseite des Gerätes nach einem kleinen Knopf auf dem Reset steht

0

Was möchtest Du wissen?