Warum ist das beim mir so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuhause bist du ineiner Wohlfühlumgebung und du traust dich auch mehr, da dich andere Leute deswegen nicht anders beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dir 2 Behandlungen dafür nennen. Aber ich würde gerne wissen ob du Europäer bist oder nicht. Dann gebe ich dir dazu entsprechende Methode. Vielen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climatewarming
07.07.2016, 12:16

Mich interisiert deine Methoden.
Angenommen er ist Europäer ?
Setzte fort..

1
Kommentar von TheReaper52
07.07.2016, 12:24

Ich bin Muslim :)

1
Kommentar von TheReaper52
07.07.2016, 12:40

In letzter Zeit fällt es mir allgemein die konzetration bisschen schwer, von Tieren träume ich gar nicht. Und ja hab auch Problem mit dem Angst umzugehen, bei vielen Dingen habe ich Angst z.b. werde ich nach Türkei fahren ohne meine Eltern, und frag mich die ganze Zeit was ich da machen soll. Ich werde auch eine Ausbildung beginnen und Frage mich öfters ob ich es schaffen werde. Also hab ich nicht Angst von Tieren oder solchen dingen, sondern einfach im Alltag bekomme von vielen Dingen Herzklopfen und muss darüber nachdenken

1

Was möchtest Du wissen?