Warum ist das bei mir so :DD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen normal. Man schaut sich eine Serie an, verpasst keine Folge und gewöhnt sich einfach daran, dass die Serie da ist und man immer wieder etwas neues davon sieht. Geht eine Serie vorbei, bleiben einem "nur noch" die Wiederholungen und man erfährt einfach nichts neues mehr darüber.

Immer wenn ich eine Serie abschließe, beginne ich damit, eine Fanfiktion zu schreiben und meine eigene Staffel damit weiterzuspinnen. Und ich suche mir gefühlte 10.000 neue Serien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerenxx700
16.07.2017, 17:43

Aaahh,jetzt wirds mir klar :D Danke dür die hilfreiche antwort ^^

1

Das kommt darauf an, was du mit "leer" meinst?

Bei mir ist es z.B. so, wenn ich ein großer Fan von einer Serie, oder einem Film bin, dass ich manchmal ein mulmiges Gefühl habe. Ich schätze, weil man z.B. vielleicht Angst hat, dass ein geliebter Charakter stirbt, oder Ähnliches. Oder es berührt einen, weil es einen an etwas erinnert. Bei alten Serien, oder Filmen finde ich den Mono-Sound gruselig, was bei mir auch ein mulmiges verursacht. Gottseidank kann man eigene Surround- bzw. Sterio-Lautsprecher anschließen. :D

Wenn du mit leer eher meinst, dass du nichts empfindest, dann vielleicht als Schutz damit deine Gefühle nicht "überkochen"?! o.O :D Ist nur eine Vermutung.

(Ich sehe jetzt erst, dass du meinst, wenn du die Serie fertig geschaut hast. >.< Meine Antwort ist darauf bezogen, während man die Serie schaut.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerenxx700
16.07.2017, 17:47

Nein,damit meine ich nur,das ich am liebsten heulen würde :) doch jetzt weiss ich,das es daran liegt,weil ich angst habe das nichts neues mehr zu der serie kommt & es kein neuen teil gibt. Da bleibt jemandem nur das wiederholen von der serie :)..

0

Schau dir doch andere Animes an. Hat bei mir auch alles mit Avatar angefangen. Dann kam Naruto, Fairy Tail, Clannad, Shigatsu wa kimi no Uso und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerenxx700
16.07.2017, 19:12

Ehrlichgesagt ist das die einzige serie die ich mag .. Ich weiss es tut jetzt weh für dich das zu hören, doch von anderen serien halte ich nichts.. tut mir leid :(  :D

0
Kommentar von chrisssssssss
16.07.2017, 21:46

hab animes auch nie wirklich gemocht irgendwie kam des aber

0

Was möchtest Du wissen?