Warum ist das bei Männern so?

20 Antworten

Es sind nicht nur zwei runde Kugeln zum Anschauen. Wie fühlt es sich an, mit einem weiblichen Körper zu leben? Das ist etwas, was ein Mann nie erfahren kann. Vielleicht haben Frauen es leichter, sich vorzustellen, im männlichen Körper zu sein. Ein Mann hat keine Brüste. Eine Frau weiss aber, wie es sich anfühlt, keine zu haben, nämlich als sie noch ein Mädchen war.

Nicht alle dieser 2 runden Kuglen sind wirklich sehenswert. Manche haben auch nicht mehr annähernd die Form von Kugeln. Alles was normalerweise verdeckt ist, weckt dann Interesse, wenn die Verpackung abgelegt wird. Zudem zählt die weibliche Brust als sekundäres Geschlechtsmerkmal, das eben die Männer anzieht. Wir Menschen sind "Augentiere" . Der Anblick eines nackten Körpers lässt in aller Regel den Hormonspiegel ansteigen. Nicht nur Männer sehen gerne nackte Frauen. Es gibt genug Frauen die auch gerne nackte Männer sehen. Das kann man nicht alles nur auf die Männer reduzieren. Irgendetwas muss die Männer doch reizen, sonst sähe es schlecht aus mit der Fortpflanzung.

brüste sind unglaublich schön anzusehen, ich finde kleine natürliche brüste super sexy, wenn das schirt leicht von den brüsten geformt ist, man kann ganz toll dran saugen und die sind unheimlich schön anzufassen , man kann nicht genug davon haben, diese wohlgeformten brüste sensationell von der natur gestylt. als kind hat man daraus seine erste nahrung zu sich genommen, auch muttermilch ist köstlich kein mann vergißt das

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Brüste oder Po bei Frauen?

Was gefällt euch Männern besser ? Und warum?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Brüste bei Frauen?

Hi, meine Frage als heterosexueller Jugendlicher ist, wieso sind bei uns Männern große Brüste bei Frauen so beliebt, und als Frage an die Frauen, warum tuen die sich sowas an?( sprich Brustvergrößerung) Geht das nicht auf den Rücken?

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?