Warum ist das bei Kik immer ein Problem, Miederhosen in Gr 44/46 zu bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das die gängigste Größe sein wird (für solche Artikel zumindest)

5

Gerade dann sollten doch genug da sein...

0
55
@Elton71

In Läden mit einer höheren Preisklasse ist das sicherlich auch vorrätig. Billigdiscounter kaufen in Riesen Mengen im Ausland. Da gibt es nicht x mal die große, xy mal die andere - da gibt es nur einen Container gemischt Größen

1

sind das diese Zelte, wo man Bauch und Po zusammenquetscht und sich ne schlanke Taille vortäuscht?

Vielleicht sind das dafür gängige Größen und daher immer relativ schnell weg....

Warum ist der Mensch mit der Maus näher verwandt als mit einem Schwein?

Der Mensch hat ja 46 Chromosomen. Eine Maus hat 44 und ein Schwein hat nur 38. Das heißt ja, dass wir mit der Maus näher verwandt sind, als mit dem Schwein. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie fallen die Größen von ESPRIT Strumpfhosen (Erwachsene) aus?

besitzt jemand eine Strumpfhose von Esprit? Ich möchte mir eine Strickstrumpfhose von Esprit zulegen. Da ich aber bislang noch nie eine Strumfhose von Esprit gekauft habe, hätte ich zuvor gerne gewusst wie diese ausfallen. Die Größenskala endet bei Esprit mit XL (44-46). Das könnte passen da ich in der Regel um die Größe 46 trage. Ich bin 1,86 m und wiege 80 Kg.

...zur Frage

Welche Schuhgröße soll ich jetzt nehmen?

Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe,denn ich habe mir gestern Schuhe bestellt in der gr.38,obwohl ich die gr.38,5 und die Größe gab es leider nicht deshalb habe ich mir die trotzdem in der gr.38 bestellt...Hat jemand ein Tipp die zu vergrößern um 0,5?😬ich habe auch ein paar andere Schuhe in der gr.38,5 die mir aber zu groß sind...was ich nicht verstehe?!!!und die anderen Schuhe sind in der gr.38,5 was mir passt...help me

...zur Frage

Was ist Größe 46 Damen , von S, XL, XXL , M ka?

...zur Frage

Soja-Granulat

Hallo,

habe hier ein Rezept mit 100 gr. Sojagranulat und 200 gr. Rinderhackfleisch.

Möchte aber alles mit Sojagranulat machen.

Ich habe noch nie in meinem Leben etwas mit Soja gekocht, darum kenne ich mich mit dem Zeug nicht aus.

Nehme ich dann 300 gr. Sojagranulat? Oder wird das mehr wenn man das einweicht, so dass 100 gr. Sojagranulat = 200 gr. ergibt, wenn es fertig ist. Dann würde ich also nur 200 gr. nehmen.

Wieviel Sojagranulat würdet ihr nun nehmen? 300 gr oder 200 gr. ?

:-) Danke

...zur Frage

Mit 42 J. noch Tangas bei Gr.44/46?

Hallo Community, ich stelle mir gerade die Frage ob ich überhaupt noch Strings/Tangas tragen soll? Denn ich bin jetzt schon 42 Jahre alt und meine Hosengröße ist 44/46. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar groß bin und auch keine Dicken Beine habe, aber eben nicht mehr die tollste Figur. Ich hab schonmal letztens welche probiert und muss sagen als ich den String hochgezogen hab erregt wurde. Ein gleichaltrige Freundin meinte sie würde sich mit Tangas anders und freier fühlen. Danke wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?