warum ist das an meiner tastatur so?

2 Antworten

Hintergrundbeleuchtung ist ja auch nur eine schwache Lichtquelle. Sie ist ein optisches Gimick, erleichtert es unter Umständen bestimmte, dafür präperierte Tasten leichter zu finden wenn es dunkel ist. Aber die Beleuchtung strahlt generell nicht hell.

Und gerade bei einem derart günstigen Modell, ist Qualität das Letzte das man erwarten darf.

Bei der Herstellung wurde an die montierte Lichtquelle offensichtlich eine niedrige Spannung angelegt. Du könntest deinen USB Anschluss mit etwas mehr Strom versorgen z.B. 230V bei 16 Ampere. Was du dazu brauchst bekommst du bestimmt in einem Bastelladen, dann müsste die Beleuchtung für kurze Zeit ausreichend sein.

Trolls gonna Troll ^^

0

Welche Gaming Tastatur mit FLACHEN TASTEN könnt ihr mir empfehlen ? [MUSS FLACHE TASTEN HABEN] nur welche ?

Ich suche eine Gaming Tastatur mit flachen Tasten !

Es sollte keine sein wie die Roccat Isku Illuminated Gaming Keyboard oder die Sharkoon Skiller Pro , da man ganz genau sieht das diese hohe Tasten haben.

Es soll auch keine Touchscreentastatur oder Lasertatatur sein !

Die Gaming Tastatur sollte schon so flache Tasten haben wie die auf dem Bild und nicht mehr als 100€ kosten. Zudem sollte sie Programmierbare Tasten haben.

...zur Frage

Shift bringt mein PC sofort zum herunterfahren.?

Also vor kurzem kippte mir ein kleiner Anteil an Milch in meiner Tastatur seitdem wenn ich die shift Taste betätige fährt mein PC sofort runter und ich kann es nichtmal abbrechen. Windows 7 Blacklit gaming keyboard Model: VMJ-02

würde mich über eine Lösung freuen danke

...zur Frage

such treiber für meine rapoo vpro v55 tastatur?

Hallo, kann nirgendwo den treiber für meine tastatur finden.

http://www.rapoo.com/product/314

...zur Frage

G910 Orion Spark Mechanische Gaming-Tastatur oder Razer BlackWidow Chroma?

Hab mir ein Gaming-PC gekauft und brauche jetzt nur noch eine hochwertige Tastatur. Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich euch fragen was nach eure Erfahrung/Meinung die bessere Tastatur zum Zocken ist. Ich lege SEHR VIEL Wert auf Reaktion und Feeling aber auch auf Qualität. Ich mag eigentlich keine unnötige Tasten (vielleicht stören die beim zocken) bei der Razer-Tastatur ist nicht so viel "Schick Schnack" wie bei der G910, jedoch habe ich keine praktische Erfahrung, also was ist eure Meinung?

Logitech: http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-keyboards/rgb-gaming-keyboard-g910

Razer: http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma

...zur Frage

Gaming-Tastatur mit mittelhohen Tasten, leise und unter 100€ gesucht?

Ich benötige eine Gaming-Tastatur, welche nicht so flache Tasten hat wie z. B. bei einem Laptop sondern wie bei jeder normalen anderen Tastatur. Nur hat die derzeitige wo ich besitze, sehr laute Tipp-Geräusche, weshalb ich nach einer leiseren suche. Bitte Preis unter 100€.

...zur Frage

ACCUSORADVANCED GAMING KEYBOARD Farbe ändern?

Hallo! Ich hab mir heute die ACCUSORADVANCED GAMING Tastatur gekauft. Aber wie ändere ich die Farben? Und denn Treiber finde ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?