Warum ist da ein Knick drin?

...komplette Frage anzeigen Kopfhörerknick  - (Apple, Kopfhörer, Rat)

3 Antworten

Sieht nach Eigenverschulden aus, wenn auch unbewusst, deshalb wirst du sie wohl nicht nochmal zurück geben können. Eingeklemmt, draufgetreten, zu stark verdreht oder geknickt...

Ich würde mir mal eine kleine Tasche oder Dose zulegen, in denen du sie immer aufbewahren kannst, wenn du sie gerade nicht benutzt. Dann werden sie nicht mehr so schnell eingeklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir wissen, warum da ein Knick drin ist? Wir stehen doch nicht den ganzen Tag neben Dir und beobachten, wie Du mit Deinen Kabeln umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeRat200000
02.02.2017, 13:47

Ich erwarte entsprechende Möglichkeiten, was das sein sollte, da ich ja selber nicht weiß was und warum das so ist

0

Ich würde die wieder zurückgeben, darf doch nicht passieren sowas oder was hast du gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeRat200000
02.02.2017, 13:42

Habe sie eingerollt in meine Jackentasche getan wegen der Schulzeit

0
Kommentar von HilfeRat200000
02.02.2017, 13:53

Nichts ! Das ist das was mich grad sauer macht...

0

Was möchtest Du wissen?