Warum ist Crysis so hardwarehungrig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Crysis noch nie gespielt, oder? Die CryEngine2 wartet mit sovielen Effekten und Details, dass du sie garnicht alle findest. Ich muss das Spiel leider auf fast der niedrigsten Detailstufe spielen und trotzdem sieht es besser aus als alles andere.

Von "Schlecht programmiert" kann gar keine Rede sein. Solche Details brauchen nunmal ordentlich Leistung. Außerdem stammen die besten Engines von Crytek, was wohl darin liegt, dass sie sich ihre Programmierer ganz genau aussuchen. Du brauchst nur einmal auf die Website von Crytek gehen und dir die Bedingungen zur Anstellung ansehen.

Crysis von Crytek in der Cryengine2 ist so harwaredurstig, weil die Umgebung so viele effekte beinhalten und es zu den "Next-Gen"-Games zählt. Kurz es hat viel mehr schnickschnack als andere Spiele, heutzutage, deshalb kommt es auf die Leistung deiner Grafikkarte an.

Ich kann dir aus vertraulichen Quellen bestätigen, es ist schlecht programmiert.

Alles andere sind Lügen.

onlyCreativity 21.06.2010, 22:09

Ja danke das du so viele Quellen angibst... -.-

0
NeoExacun 21.06.2010, 22:12
@onlyCreativity

Crytek programmiert schlecht. Logisch! Schonmal die Voraussetzungen zur Anstellung angesehen?

0
monkey4monkey 21.06.2010, 22:32
@NeoExacun

Ja als sekräter braucht man keine programmierkunst. Mal ehrlich crysis braucht nur so viel Hardware weil crytech Engine die beste Grafik hat überhaupt. Deswegen erzaht es auch keine konsole und genau das soll mit cryengine 3 anders werden bei gleicher grafik

0
monkey4monkey 21.06.2010, 22:34
@monkey4monkey

Verdammt ich hab den Sarkasmus nicht gecheckt das ist nicht auf dich sondern auf die grundantwort bezogen

0
obobc 03.07.2010, 10:00
@monkey4monkey

Das liegt nicht mit der cryengine zuammen das es nicht füt konsolen kamm ctyteh hatte keine lust es noc für konsole zu programmieren.

0

Was möchtest Du wissen?