Warum ist CRO heutzutage so populär, was macht ihn gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cro singt nicht diesen Gangster- Rap wie Bushido. Er spricht damit eine breite Masse an, seine Texte sind nicht beleidigend oder diskriminierend, sondern lustig, locker und verbreiten gute Laune. Er macht ja eine Mischung aus Rap und Pop, eben Raop, das ist nicht so hart und charttauglich allemal.

Dann ist natürlich das Geheimnis um sein Aussehen, er ist unverwechselbar und das macht ihn als Menschen interessant, man fragt sich, wer der Typ hinter der Make ist.

Er ist übrigens noch auf MTV-Unplugged-Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Hm ich frage mich gerade ob ich zur Zeit noch behaupten würde, er sei populär, denn ich meine, dass er in letzter Zeit ein wenig von der Bildfläche verschwunden ist. Aber dennoch würde ich sagen, dass ihn allein sein Auftreten hinter einer Maske schon interessant macht und sich natürlich viele Menschen fragen, wer dahinter steckt. (Auch Menschen, die seine Musik nicht hören)

Außerdem sind seine Texte einfach gehalten und nicht sehr anspruchsvoll, was der breiten Masse einen leichten Zugang zu seiner Musik verschafft.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cro macht kein Rap, Cro macht Pop. Als er noch rappte war er nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat einen hohen wieder Erkennungswert
Wegen der maske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?