Warum ist Coolness das A und O bei Teens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja..es ist natürlich besser Cool und locker zu sein als verklemmt und spießig. Aber ich würde auch nicht sagen dass es das a und o ist. Bei meinen Freunden ist mir zum Beispiel Vertrauen und Ehrlichkeit auch sehr wichtig ...wie mans sieht ^^

ist es das?

erkläre mir doch mal bitte, was es heißt cool zu sein?


meine Meinung: man ist nicht cool, nur weil irgendwer dir sagt du bist cool! Denk mal drüber nach, wer es dir vermutlich sagen würde, Leute, die entweder so sein wollen oder so sind wie du. Da ist es doch klar, dass sie sagen, dass du cool bist, weil doch (fast) jeder danch strebt cool zu sein!

Aber drum geht es nicht!

cool sind die Leute, die sich cool fühlen, die davon ausgehen, dass ihr Verhalten, ihr Auftreten und ihre Überzeugungen cool sind. Da hat nemand mitzureden.

Entweder denkst du, dass du cool bist und du bist es!

oder man sagt dir, dass du cool bist und du bist es nicht!

coolness ist so eine Innerliche Sache!


bitte löse dich von dieser warum ist es bei Teens...blahblah Geschichte. Fas ist genauso grausam, wie du Jugend!

Es gibt doch auch nicht die Erwachsenen-Welt oder so. Auch Teeanger sind verschieden und nicht alle gleich, bitte mere dir das!

Ganz einfach weil die denken die sind besser als alle anderen...ignorier die einfach

Was möchtest Du wissen?