Warum ist Cannabis chemisch?

11 Antworten

Meine fresse hat hier etwa noch nie irgendwer was von Biochemie gehört ?! Ihr hört Chemie und denkt sofort an Plastik, rohrreiniger und den ganzen scheiß .. Aber Chemie beinhaltet alles auf unsere Welt. Alles besteht aus Chemischen Zusammensetzungen ob Sachen aus der Natur oder von uns hergestellt.

Haha. LaQuica, du sprichst mir aus der Seele!

1

Naturprodukte sind auch chemische Produkte.
Bitte nicht chemisch mit künstlich verwechseln. Die Luft die du im Augenblick atmest, ist chemisch. Das Wasser das du eben getrunken hast, ist eine Chemikalie.

Wenn Du Dich in Sachen Cannabis fortbilden möchtest, empfehle ich die Seite "Rauschzeichen" zu googeln und das Taschenbuch auf die Weihnachts-Wunschliste zu setzen. Es wird sich auszahlen.

Was möchtest Du wissen?