Warum ist Bushido feat. Shindy - AMG nicht mehr auf Spotify/iTunes?

1 Antwort

Das ist vom Album Sonny Black und das wurde indiziert

Warum gibt's shindy nicht auf spotify

Find nicht

...zur Frage

Wieso werden bei Lieder einige Features nich Genannt (z.B Nico Santos bei Shindy)?

Hey zusammen, Ich höre grade das dreams Album von Shindy und dabei ist mir aufgefallen das jeder Künstler der auf dem Track eines anderen Künstler vertreten ist als Feature genannt wird. Genauso werden bei Shindy auf dem Album die Künstler Ali Bumaye, Bushido, Laas Unlt und Rin genannt.

ABER auf dem album ist auch 2x der Sänger Nico Santos vertreten. Nämlich auf den Tracks Playerhater feat. Ali Bumaye (hier wird Ali sogar gennant nur Nico nicht) und auf Monogramm. Außerdem war er ja auch schon auf Sex ohne Grund feat. Ali.

Wieso wird also Nico nicht als Feature genannt ?

...zur Frage

Erster Track von Shindy und Bushido zusammen?

Sehr geehrte User, Ich möchte wissen was der erste Track von Shindy und Bushido zusammen ist.

Danke im Voraus

MfG

...zur Frage

Was ist in der Classic Box von Bushido und Shindy?

Und was ist die Altersfreigabe?

...zur Frage

Shindy Lederjacke (Stress ohne Grund)

Jo wollte mal fragen, ob jemand weiß wie die Jacke von Shindy heißt, die er im Video Stress ohne Grund trägt. Falls die aber so mega teuer ist, würde ich auch Alternativen (am besten mit Amazonlink) stark begrüßen.

Video:

http://www.dailymotion.com/video/x11vw1n_shindy-feat-bushido-stress-ohne-grund-o1f-de_music

...zur Frage

Warum macht Shindy so oft Lieder kaputt?

Hört euch mal das Lied 'Brot Brechen' von Bushido feat. Shindy Der Teil von Bushido am Amfang ist finde ich gut gelungen. Und dann kommt Shindy mit seiner Stimme und macht einfach alles kaputt. Wieso hat er so eine Stimme & was motiviert ihn das Lied kaputt zu machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?