Warum ist BTS so toll?

10 Antworten

Also, ich mag einfach BTS gesamt. Sie haben gute Vocals und echt gute Rapper. Ich mag es besonders, dass sie nicht nur Songs über Liebe singen/schreiben, sondern auch Songs über ihr Leben, wie; Forever Young, No More Dream etc.  Die Choreos sind mega.

Ich mag auch die Personen hinter der Band. Sie sind witzig und echt "unterhaltsam" zum anschauen. Ausserdem merkt man bei ihnen wirklich, dass sie wie eine Familie sind und sich auch mögen. 

Ich wurde ein Fan von ihnen, da ich zuerst nur die Sprache interessant fande, aber dann kam mir dieses Lied (I Need U) nicht mehr aus dem Kopf und dann habe ich andere Songs von ihnen angehört und der Rest, weiss glaub jeder. :)

Also als Fangirl muss ich sagen einfach alles, aber um es für dich verständlich zu machen:

Die Choreographien sind meiner Meinung nach meeega gut und sie sind mega synchron und geben sich echt viel Mühe, nebenbei die Texte von den Songs sind gut und es steckt viel Gefühl dahinter.

Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle meiner Meinung nach! Aber das entscheidet jeder für sich.

Ich liebe die Art von Musik einfach diese Drops und der Beat, 

aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Außerdem wird zum Beispiel in Amerika oder so jeder berühmt wenn er gut aussieht und ein bisschen singen kann und bei BTS ist das so dass sie sich das hart erarbeitet haben und wirklich was dafür getan haben!

Hoffe ich konnte dir BTS ein bisschen näher bringen!!


BTS ist meiner Meinung nach einzigartig und unterscheidet sich von allen anderen Boy Groups im K-Pop Business. Sie sind wirklich toll. Ich hab noch nie eine Gruppe gesehen die zur Außenwelt so einen starken Character und vorallem Zusammhalt hat. Außerdem sind deren Lieder für mich persönlich anders als bei anderen. Die anderen machen alle die gleiche Musik (Style, Tanz, Rhytmus) (ausgenommen BigBang) aber BTS ist sehr eigen und viel stärker und besser.

Was möchtest Du wissen?