Warum ist Brasilien bei den Olympischen spielen als Fussball Mannschaft dabei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem Turnier der Männer ist es üblich dass die U21 Manschaften antreten. Vermutlich weil die Profis sonst zuviele Spiele hätten. Die EM ist schließlich gerade erst vorbei und Ende August startet schon die Bundesliga.

Bei der jetzigen Zahl an Spielen pro Saisons beschweren sich manche Profis schon, dass es zuviel sei. Unter anderem deshalb waren auch einige gegen die EM Aufstockung auf 24 Manschaften.

Soweit ich weiß kann jedoch jedes Team bis zu 3 Spieler zu Olympia mitnehmen die älter als 23 Jahre sind. Hier dürften auch Spieler aus der A- Nationalmanschaft mitspielen.

Bei dem Turnier der Frauen spielt allerdings die A-Nationalmanschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die A-Nationalmannschaft von Deutschland ist dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?