Warum ist Bloqler eigentlich so komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr geehrter nichtjutlu!

Sollten Sie aufgrund dieses Problemes nicht schlafen können, so probieren Sie doch einfach mal MIT diesem komischen Dude zu schlafen!

Was halten Sie davon? Ich bitte um schriftliche Rückmeldung - Vielen Dank!

mfg
RealGuido

made by NAD

Kenn ich nicht. Aber Menschen sind unterschiedlich. Die einen sind so, die anderen so. Warum er so "komisch" ist, kann dir vermutlich nur er selbst sagen. LG :)

Ja. Der ist wirklich seltsam. Immer diese Blöcke!

Kenne ich nicht. Ich schaue aber auch schon länger keine Videos mehr auf YouTube. Ist immer dasselbe.

Das wird hier niemand beantworten können, da ihn niemand kennt.

Mein Tipp wäre, dass er aufgrund seiner Unbekanntheit versuchst originell zu sein, und damit halt scheitert.

nichtjutlu 20.05.2017, 02:42

Guter Ansatz, allerdings habe ich mit der Theorie so meine Probleme. Allem voran: Er ist relativ bekannt. Es ist dieser eine Typ, der seinen Namen von Chaosflo hatte. Und er war beim Pokédex-Battle dabei. Kennst du bestimmt. Sicherlich.

Demnach hat er auch keinen Grund mehr, originell zu sein, zumal man das von jemandem, der mit Minecraft-Videos angefangen hat, auch nicht erwarten kann. Ich meine, bitte. Minecraft. Hast du die neuste Folge Minecraft Freedom von Paluten gesehen? Die war echt nicht so das Wahre. Aber darum geht's ja nicht. Falls doch, kannste ja mal durchklingeln. Oder 'ne WhatsApp schreiben. Wie du willst.

Dennoch vielen Dank, dass du versucht hast, die Frage zu beantworten. Nächstes Mal wäre es mir aber lieber, wenn man sich vorher ein wenig in das Thema einlesen und Recherche betreiben würde. Okay?

0
MagicalMonday 20.05.2017, 02:47
@nichtjutlu

Minecraft-Let's Plays sind seit Gronkh nicht mehr originell. (Kennst du vielleicht.)

Der hat auch so komische Versuche Bestätigung zu erlangen nicht nötig.

0
MagicalMonday 20.05.2017, 02:57
@nichtjutlu

Vielleicht ist das genau dein Problem. Gronkh,  PietSmiet oder auch GameTube sind Beispiele dafür, wie man es richtig macht.

Wenn du dich an solchen Beispielen nicht orientierst, ist es kein Wunder, dass du "komisch" bist.

0
nichteri 20.05.2017, 03:01
@MagicalMonday

Ich dachte die sind Let's Player und keine Beaty-Youtuber! Man lernt immer wieder was neues dazu! 
Ich meine klar, Gronkh sieht echt nicht schlecht aus. 
Aber die Piets? Da kann doch höchstens Sep so wirklich als Beauty durchgehen!

0
MagicalMonday 20.05.2017, 03:05
@nichteri

Also wenn du wirklich Erfolg haben möchtest, wäre mein erster Tipp, weniger bis gar kein Alkohol (zur Not eine Therapie), und dann ein Konzept auf Basis der Gemeinsamkeiten anderer Let's-Player erstellen.

0
nichteri 20.05.2017, 03:07
@MagicalMonday

Ich will doch kein YouTuber werden. Das ist viel zu stressig. Da hat man immer Leute in den Kommentaren, die trollen wollen.

0
MagicalMonday 20.05.2017, 03:14
@nichteri

Ne, gar nichts. Außer der Anspielung auf das Essen deiner Mutter, der Behauptung, dass du aufgrund deiner Frage nicht schlafen kannst, dass du einen YouTuber massiv verteidigst, den du laut deiner Frage nicht sehr hochwertig findest (und der du vielleicht selbst bist), und dass du zwischendurch den Faden verlierst und dir selbst widersprichst, ist alles ganz normal.

0
groooveman1 20.05.2017, 07:51

Bekannt ist der nicht! Keiner von denen, willst du Beweise? Dann geh auf die Straße und frag die ersten 100 Leute die vorbeikommen. Das ist eine Semi-Bekanntheit innerhalb einer Teenager Subkultur (im schlechtesten Sinn), wenn der als "Bekannt" durchgeht, dann war ich in meiner Jugend Berühmt (war ich aber nicht, also ist er es nicht).

0

Ich denke du brauchst eine therapeutische und psychische Unterstützung da ich mir sicher bin das dieser jemand den du da benennst sehr gefährlich und Arrogant ist.

Was möchtest Du wissen?