Warum ist Blattgold so billig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann absolut nicht sein!

ne nicht wirklich😂

Kann sein, weil der Anbieter eine große Menge erworben hat und somit viel Rabatt erhalten hat.

Ich möchte nicht annehmen, daß das Blattgold auf unrechtmäßige Weise erworben wurde, es ist  nicht meine Aufgabe, das zu vermuten.

In der Herstellung, maschinell wohl, kann auch die Automatisierung eine große Rolle spielen.

Allerdings bei nachgemachtem "Gold", weiß nicht ob es möglich ist, könnte das Material eine Rolle spielen.

Übersetzt mit Google:

1 Gramm Imitation Gold Blatt Flocken Imitation 24kt Aussehen Gold Flocke.