Warum ist benzema (Frankreich) nicht bei der Em dabei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Oktober 2015 ist Karim Benzema vor Gericht zitiert worden, und zwar in der Affäre bezüglich eines Erpressungsversuches gegen seinen Teamkollegen in der französischen Nationalmannschaft Mathieu Valbuena. In einer Voruntersuchung am 5. November 2015 ist Benzema wegen „Mittäterschaft bei einem Erpressungsversuch und Mitwirken in einer kriminellen Vereinigung“ angeklagt worden und ihm wurde vor Ort mit Gerichtsbeschluss jeglicher Kontakt zu Mathieu Valbuena untersagt.

Am 11. Dezember 2015 wurde Benzema aufgrund der Affäre vom Französischen Fußballverband aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich hat Benzema wegen einer Sexaffäre von der Em ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?