Warum ist beim neuen Nintendo, die Steuerung verzögert?

4 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an deinen TV. Du musst schauen das du die Reaktionszeit runter bekommst. Oft haben TVs einen extra Gaming-Modus. 

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren! 

0

Das ist alles Retro, die Steuerung und das Verhalten sind wie damals beim original NES, nur das Spielemenü und die Speicherpunkte sind neu.

Hi ich weiß das es Retro ist, nur bei mir ist die Steuerung und das Verhalten etwas verzögert leider.. war beim Originalen NES von damals eben nicht so..

0
@Adler222

Spiel in den Standard Einstellung und nicht in den Filtern, die Spiele verhalten sich wie beim Original NES (auch die Verzögerung)

0

Welchen "neuen Nintendo" meinst du denn? Ich hab den 3DS (mein Bruder den 2DS und seine Freundin den New 3DS XL) und bei keinem ist die Steuerung irgendwie verzögert

Aber bei dem Nintendo Classic Mini schon....

0

Sind Home Menü Hintergründe auf dem 3DS auf der SD Card gespeichert?

Mein Nintendo 3ds hat eine defekte Kamera und der R-Knopf reagiert nicht mehr. Deshalb habe ich mir überlegt, mir einen neuen zu kaufen. Ich habe allerdings einige schöne Designs (Das sind diese Hintergründe im 3ds Menü, meistens mit Musik) auf meinem Nintendo für Geld runtergeladen und nun wollte ich fragen, ob diese auf der SD Card gespeichert sind, damit ich die auf meinen neuen Nintendo mitnehmen kann...?

...zur Frage

Kann man Nintendo Switch Spiele auf dem Super Nintendo spielen?

Passen die Spiele Module von der neuen Nintendo Konsole in den Slot vom Super Nintendo (SNES)? Und wenn ja, kann man die Spiele auch auf der Konsole spielen?

...zur Frage

Nintendo 3ds/Wii U eshop vard auch bei Nintendo Switch?

Hey!

Ich da mal wieder eine Frage! Wollte mir heute bei der Tankstelle eine Nintendo eshop Karte kaufen. Hinten drauf, bei den Konsolen, bei denen man die Karte einlösen kann, ist Nintendo Switch aber nicht aufgelistet. Wahrscheinlich sind es noch "alte" Karten. Meine Frage: Funktionieren die jetzt auch auf der Switch, oder muss man dazu die "neuen" kaufen?

Schonmal vielen Dank!

LG

...zur Frage

Nintendo 2ds für 40€ ist das viel oder wenig?

Ist 40€ für einen neuen Nintendo 2ds bei eBay Kleinanzeigen ein guter Preis?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Geht Pokemon Pearl auf Nintendo 2DS?

Geht Pokemon Pearl auf dem neuen Nintendo 2DS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?