Warum ist beim Ford Fiesta immer automatisch die Klimaanlage an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Drehregler (oben unten Fussraum Windschutzscheibe) Richtung Windschutzscheibe steht dann geht die Klima immer an sobald du den Motor startest drehst du aber den Regler ganz leicht (1-2 klicks) von der Windschutzscheibe weg Richtung Fussraum schaltet sich die Klima nicht mehr an und die Luft kommt aber trotzdem nur oben raus

probiers aus!!!

kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ist. Wenn ist es sicher ein Schaltfehler. Oder hast Du vielleicht die Defrosterfunktion eingeschaltet? dann geht sie klar an, sonst können die Scheiben ja nicht richtig abtauen!?

sicher drückst du auf Automatik .. da schaltet sich die AC automatisch an ...
da du nicht schreibst welche Klimaanlage /Typ /Baujahr ,welcher Fiesta .. wird es schwer .tja