Warum ist bei Windows 10 das Fenster so verbuggt?

Normalerweise.... - (Computer, PC, Technik) ...wenn ich mit der Maus drüberfahre. - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Ich würde mal schauen ob es einen neuen Grafikkartentreiber gibt.

falsche auflösung falsche grafiktreiber?

Weder noch 

0

Meine Schüler nutzen GeoGebra erfolgreich unter Linux (kostenfrei).

SSD mit Windows in neuen Pc?

Ich habe eine SSD mit Windows 10 in meinen alten Rechner. Nun habe ich mir einen neuen selber zusammengebaut. Kann ich die ssd mit Windows 10 aus dem alten PC nehmen und dann einfach in den neuen packen? Funktioniert Windows 10 dann direkt auf Anhieb oder muss man noch was machen?

...zur Frage

Windows 10 automatische auflösung ausschalten?

Siehe Frage. Mein Windows kann irgendwie keine Anwendungen im Vollbild mehr behandeln, dann sucht es nach einer optimalen Auflösung - und das beendet den Vollbildmodus. Was kann ich tun? Das passiert bei fast allem. (Außer, aus welchem grund auch immer, TrackMania Forever)

...zur Frage

Windows 10 Anwendungen sind verschwunden?

Alle Apps sind einfach verschwunden nach dem ich auf meiner maus gettipt habe kann man dass irgendwie beheben?

...zur Frage

Von Windows 7 32bit, auf Windows 10 64bit?

Also, ich hätte gerne Windows 10 64bit auf meinem Windows 7 32bit Rechner! Nur das Problem ist, ich habe null Ahnung, und hätte auch niemanden der des machen könnte, könnte mir hier jemand erklären wie man sowas macht wirklich ausfürlich? Daten müssen nicht auf dem PC bleiben die hab ich auf einem anderen Rechner, und ja, wo kann ich das am besten kaufen, am besten wäre eine Windows 10 64bit professional Version auf CD von Amazon... :/ jaaa, könnte mir bitte jemand erklären, schritt für schritt und rellativ verständlich für mich? Danke im Voraus

...zur Frage

Mit Windows 7 CD Windows 10 auf neuem Rechner installieren?

Ich habe mir ein paar neue Teile gegönnt, die morgen kommen (SSD, CPU, Mainboard, Ram). Auf meinem bisherigen Rechner habe ich bereits zu Windows 10 (kostenlos) geupdatet. Kann ich nun auf dem neuen PC built Windows 7 über die CD installieren und zu Windows 10 updaten? Ich frage das, weil meine usb Sticks mit 4 GB zu klein sind um einen Win10 Boot USB anzulegen.

Bitte keine Antwort wie: "der alte Key ist nicht mehr verwendbar", das stimmt so laut dem PC Magazin meines Vertrauens nicht.

...zur Frage

Windows 10 auf eine neue ssd installieren?

Hallo,

Ich habe derzeit nur eine 1TB HDD in meinem Rechner. Auf dieser HDD ist natürlich alles installiert, auch windows 10. Nun habe ich mir eine 120gb SSD bestellt auf welcher ich windows 10 laufen lassen möchte. Ist es möglich das ich auf dieser nur win 10 installieren kann ?

Mfg Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?