Warum ist bei PES2017 der Fc Bayern und Real Madrid nicht zu finden, sowie viel andere Teams auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einen Editor mit dem man sich alle Mannschaften und Ligen selber erstellen kann.

Logos, Trikotsätze und auch fertige Dateien findet man kostenlos bei PESgalaxy.com

Grafik und Gameplay sind herrausragend im vergleich zur Konkurenz und für die Lizenzen gibt es eben den Editor ;)

PES ftw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Konami mit diesen Vereinen keine Partnerschaft mehr besitzt. Bei Bayern etwa hat man den Vertrag auslaufen lassen und sich für eine Partnerschaft mit dem BvB stattdessen entschieden. Exklusive Partnerschaften sind da die einzige Möglichkeit, da EA Sports die Rechte der DFL besitzt. Ebenso hat man dieses Jahr eine exklusive Partnerschaft mit dem FC Liverpool, dafür hat man aber eine andere auslaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?