Warum ist bei One Piece Folge 401 die Stimmen von allen so komisch und die Grafik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also oda (der Macher von one piece) hat sich beim Zeichen natürlich weiter entwickelt. Ich finde das ruffy mittlerweile eine erwachsenere stimme hat. Zoros Synchronisator ist gestorben also hat er jetzt eine andere. Und die von Chopper wurde auch ab einem gewissen Zeitpunkt geändert.

Wird Ruffy später wieder die alte haben ich fande die besser

0

daniel schlauch synchronisiert luffy noch heute

0

Die Stimmen von Nami und Ruffy und den anderen ist irgendwie tiefer geworden innerhalb von einer Folge.

0

Vergleich mal Folge 400 da ist noch alles normal und dann bei Folge 401 sofort sind die Stimmen Dunkler.

0

Ne leider bleibt ruffys stimme so. Nicht mehr kindlicher sondern tiefer.

0

Und bei den Anderen

0

Auch nicht, leider die bleiben so. Aber vielleicht gefällt dir ja die japanische Synchronisation mehr ich pers. mag sie mehr.

0

Ja das ist normal. Im laufe der Serie wird der Zeichenstil von Eiichiro Oda immer besser.

Der Zeichenstil von Oda sollte eigentlich nur den Manga beeinflussen, da die Animationsstudios für den Anime verantwortlich sind, oder irre ich mich da <.< ?

0
@lasttobi12

Naja, wenn die Charaktere im Manga auf einmal einen anderen Stil haben als der Anime, wäre das ja komisch. Ich denke sie werden die Animationen immer dem Manga anpassen, weswegen Oda schon Einfluss darauf hat wie die Charaktere im Anime aussehen. 

0

Aber warum sind die Stimmen so komisch jetzt

0

Bei 400 war noch alles normal und jetzt bei 401 sind die Stimmen so komisch

0
@User36552

Hab die genauen Folge nicht mehr im Kopf, kann mich nurnoch daran erinnern dass beim Ger Dub, Chopper auf jeden Fall einen neuen Synchronsprecher bekommen hat. Müssten noch mehr Charaktere sein.

0
@User36552

Manchmal machen die Synchronsprecher eine Pause. Die Synchronsprecherin von Nami hat z.B mal eine Pause gemacht, weil sie schwanger war, weswegen sich ihre Stimme geändert hat. Bei Folge 401 gab es wahrscheinlich auch einen Grund warum bestimmte Synchronsprecher nicht da waren.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. 

0

ok danke

0

Warum sind die Stimmen den so komisch bei Folge 400 Waren die noch nochmal und auf einmal bei Folge 401 nicht mehr