Warum ist bei neuste Version von Sharpdevelop nirgendwo Python aufgelistet?

Schau bei Projekt Manager ist nirgendwo Python Aufgelistet - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Du brauchst SharpDevelop 4.4 ab 5 keine Unterstützung mehr oder so.

Ich kann meine Chronik nicht Löschen bzw. einiges bleibt übrig?

ich habe firefox und habe die neuste version aber ich kann einige chroniken nicht löschen, habe schon neu installiert usw. was ist da los?

...zur Frage

Ältere google chrom verion runterladen?

Guten tag, ich möchte eine ältere version von google chrom installieren.... bin auf einer seite, wo ich ältere versionen finde. wenn ich sie downloade und installiere, installiert er gleich die aktuellste version von google chrome. Wie kann ich das verhindern.Danke :)

...zur Frage

2 gleiche Apps in verschiedenen Versionen installieren?

Folgendes ich habe minecraft pe die neuste Version und meine Schwester eine ältere und ich kann nicht auf ihren Server aber da ich meine neue Version nicht löschen will brauche ich beide sie hat mir Ihre schon geschickt aber als ich die runterladen wollte stand app nicht installiert (sie kann ihre Version nicht updaten)

...zur Frage

Bluestacks funkt nicht?

Hallo,

Ich habe mir Bluestacks runtergeladen um diverse Spiele auf meinem Pc zu spielen. Weil die Anwendung nicht geladen hatte, habe ich sie neu installiert, doch wenn ich jetzt das Fenster öffne, dann steht dort:

Neuste Version bereits installiert.

Wenn ich auf "OK" klicke, schließt sich die Anwendung.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieso wird xPadder nicht installiert?

Ich hab mir das spiel tomb raider für den pc gekauft, möchte es jedoch mit einem xbox 360 controller spielen anstatt mit tastatur und maus. im internet habe ich oft in videos gesehen, dass dies mit dem programm "xPadder" möglich ist. Die neuste version kostet auf chip 7 euro. ich wollte eine kostenlose version , darum habe ich eine etrwas ältere version (glaub 5.3) gedownloaded. Es hat aber nicht funktioniert. das programm wurde nicht installiert, egal von welcher seite ich es downloaden wollte. Meine frage ist also, wieso ich das nicht installiert bekomme. benötoge ich die kostenpflichtige version? Oder geht es überhauptnicht, da ich windows 10 habe? Hoffe auf hilfreiche antworten, da ich nichts anderes im internet gefunden habe, außer diesses programm. danke im vorraus:)

...zur Frage

Warum kann ich Bluestacks nicht starten?

Ich habe mir Bluestacks runtergeladen um diverse Spiele auf meinem Pc zu spielen. Weil die Anwendung nicht geladen hatte, habe ich sie neu installiert, doch wenn ich jetzt das Fenster öffne, dann steht dort:

Neuste Version bereits installiert.

Wenn ich auf "OK" klicke, schließt sich die Anwendung.

Kann mir jemand helfen?

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?