Warum ist bei meinen Antworten die Taste " Hilfreich" ausgegraut und die Taste " Danke Sagen gar nicht zu sehen ?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht seine eigene Antwort zu bewerten. Oder ist sie auch für andere nicht klickbar?

War auch noch nie möglich,ich weiß das ich auch guté Antworten gebe siehe Profil.Gut,das der Lebensunterhalt nicht von Punkten und Sternen abhängt.

0
@Melli2000a

Achherjeh, vor vielen Jahren habe ich mal herumgesponnen, dass es mal einen Bürgerscore geben könnte. Im Hinterkopf hatte ich dabei die Schufa. Ich wurde ausgelacht, und siehe da, ein paar Jahre später: China...

0
@Archimedes777

Ich glaube er stellt darauf ab, dass man sich eine Art Rang verdienen kann, wenn man viele gute Bewertungen hat.

0
@fragmichdoch299

Wer ist "er"? Aber ja. Dass der "Lebensunterhalt nicht von Punkten und Sternen abhängt" ändert sich in China gerade. Es gibt auch eine tolle "Black Mirror" Folge dazu. Die Zukunft hat 5 Sterne.

0
@Archimedes777

Sorry es wär schön,wenn Du bei der Frage bleiben könntest und keine Weltreise machen würdest zu so später Stunde,.Danke

0
@Archimedes777

Na gut **schmoll** war aber doch Dein Kommentar das mit dem Lebensunterhalt. Dann klick halt nur bei Deinen eigenen Kommentaren auf "hilfreich" und "Danke". Ach, geht ja nicht. Schade. ;-)

0
@Melli2000a

Aber Deutschland ist von dieser Sternenzukunft noch weit entfernt.Am Himmel sehe ich viel mehr Sterne als nur 5.5 ist mir zu wenig.

0

Der "Hilfreich" Button erscheint erste, wenn Du was hilfreiches eingibst .. huch, da ist er ja schon! Wie das mit dem Danke ist, kannst Du Dir jetzt denken, probiers' doch gleich hier mal aus ;-)

Sonst könntest du dir ja selbst Punkte geben 😅

Das war noch nie möglich,ist erst seit kurzen.

0

Was möchtest Du wissen?