warum ist bei mein tv das bild unscharf wen der pc über hdmi angeschlossen ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich fast so an, als wenn das HDMI-Kabel oder die Buchse mit der Datenrate nicht klar kommt?

Stecker richtig drin, Kabel vielleicht zu lang, Problem am PC oder TV.? Erst ab HDMI 1.3 gab es Deep Color RGB und YCbCr  in 30, 36 und 48 bit sowie Fehlerbereinigungen.

Versuch einfach mal ein anderes Kabel, manchmal hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slin396
03.03.2016, 21:50

Ja habs mal mit nen anderen HDMI versucht hat nichts gebracht warscheinlich ist der TV einfach ne gut genug für. Aber ist egal habs jetzt so gelöst hab einfach nen Adapter gekauft der DVI in VGA ermöglicht ist zwar dadurch nur Klassisches VGA Bild mit 1360x768 Auflösung aber die Grafickkarte gibt ihre Leistung ja trotztem raus, hab alle meine Games auf höchsten Einstellungen und bei kein ist unter 100FPs :) Trotztem danke für den Tipp ;)

1

Was möchtest Du wissen?