Warum ist bei Männern das Auto wichtiger als die Frau? Motto: erst Auto, dann Frau...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn er sich ausschließlich für Autos interessiert scheint er ja nicht der Hellste zu sein, außer er ist vielleicht Entwicklungschef bei VW.

Stell ihn zur Rede, sag daß es Dir nicht passt und ziehe Konsequenzen. Kommunikation ist alles.

27

hatte doch sogar schon oft Schluss gemacht...

0

Das alle Männer so sind wie Dein Mann ist ein Vorurteil. Was du machen kannst? Rede mit Ihm!

27

hab ich auch nicht behauptet...

0

Ich würde mir auf der Stelle auch ein Hobby zulegen - das kann die Enge (auch Fixierung) in einer Beziehung lockern.
Ja, und mit der Zeit werdet ihr euch vielleicht wieder mit anderen (freieren) Augen sehen.