Warum ist bei Herrenhemden das unterste Knopfloch manchmal farbig abgesteppt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit der Herr von Welt rechtzeitig merkt, dass sein Hemd dabei ist, heraus zu rutschen. So kann er einen peinlichen Auftritt vermeiden.

Ich habe bisher noch kein Held mit einem andersfarbig abgesteckten Knopfloch gehabt. Und ich trage fast nur Hemden. Kann es sein, dass es vielleicht ein Markenzeichen von einer bestimmten Marke ist?

meines wissens macht solche hemden die firma hattico. is ein gag. genauso wie der andersfarbige knopf. is nur ein farbakzent.

Vielleicht eine Knöpfhilfe für Doofe? ;-))

boriswulff 23.08.2007, 12:22

Ist dann auch der Knopf andersfarbig? Sodass man dann weiss, welcher Knopf zu welchem Loch gehört?

0
Heartlight 23.08.2007, 12:51
@boriswulff

Also ich schau mal heut bei den Hemden meines Mannes nach.

Das wäre mir noch nie aufgefallen.

0

Was möchtest Du wissen?