Warum ist bei Frauen der Po wichtiger als die Brüste?

5 Antworten

Weil du erst einmal schwanger werden musst, bevor du ein Kind stillen kannst.

Becken mit primären Geschlechtsorganen (Scham, Unterbauch, Po)

= Kind gebären

Busen mit sekundären Geschlechtsorganen (Brüste, Höfe und Nippel)

= Kind säugen.

Das ist die Reihenfolge der Wichtigkeit.

Hallo Kramishaa,

die Bevorzugung vom Po zu Brüsten, kannst du nicht verallgemeinern! Es gibt auch mehrere Männer die sich mehr auf die Brüste konzentrieren!

Lg. Widde1985

Hallo! Das hat die Evolution gemacht und viel läuft über Instinkte und das meiste sogar im unbewussten Bereich. Kann ich umgekehrt am leichtesten am Hintern der Männer erklären.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

 Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?