Warum ist bei Frauen der Po wichtiger als die Brüste?

5 Antworten

Weil du erst einmal schwanger werden musst, bevor du ein Kind stillen kannst.

Becken mit primären Geschlechtsorganen (Scham, Unterbauch, Po)

= Kind gebären

Busen mit sekundären Geschlechtsorganen (Brüste, Höfe und Nippel)

= Kind säugen.

Das ist die Reihenfolge der Wichtigkeit.

Hallo Kramishaa,

die Bevorzugung vom Po zu Brüsten, kannst du nicht verallgemeinern! Es gibt auch mehrere Männer die sich mehr auf die Brüste konzentrieren!

Lg. Widde1985

Hallo! Das hat die Evolution gemacht und viel läuft über Instinkte und das meiste sogar im unbewussten Bereich. Kann ich umgekehrt am leichtesten am Hintern der Männer erklären.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

 Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ist das Noch attraktiv?

Also,Ich bin 14 Jahre alt,Weiblich und wiege 45 KG,Und sehe eher Dünn aus..Meine Beste Freundin ist Recht Dick,Aber was mir immer wieder auffält,Meine brüst sind ungefähr so Groß wie ihre(70C!) Und mein Po ist jetzt auch net so Klein...Auch fast so wie ihrer.Dazu hab ich auch noch eher Dünne Beine,Also sieht es schon komisch aus,Wenn dann erstmal die dünne Beine kommen und Danach der Große Po.Also sehen meine Brüste und mein Po total Groß aus auf meinen Eher Dünnen Körper.Ich wurde auch schon drauf Angesprochen ob es denn echt ist,aber es stört mich nicht so sehr.Was sonst noch total Nervig ist,Wenn man Schwimmen geht und alle Männer(Manchmal auch Frauen)Gucken dir eintweder auf den Hintern oder auf Die Brüste!Ich hab von einer anderen Freundin gehört,Dass viele Mädchen über mich lästern,Zumbeispiel Ob die Echt sind,Warum ich so Aussehe,USW.Das einzige Gute daran ist,Ich merke wie Viele Mädchen aus meiner Klasse Neidisch sind,Denn die Wollen Auch So Große Brüste und so einen Großen Po Haben.Da Wollte ich Fragen,Findet ihr das Überhaupt noch Schön oder Ist Dass zu viel?Danke für Die Antworten.Ausserdem,PS,Seht ihr auch so Aus oder Kennt andere die noch So Aussehen,ober bin ich Alleine?

Update: Jetzt denk ich wirklich ich hab zu große kurven:( Im letzten monat hab ich jetzt die Bh größe 75 D bekommen und mein Po hat auch ein paar zentimeter dazugekommen,das ist doch jetzt wirklich zu viel,ich bin doch erst 14!

...zur Frage

Finger in Po beim Sex?

Hallo,
Ich hatte gestern Sex und derjenige hat mir auch vorher schon gesagt das ihm alles gefällt was mit Anal zu tun hat. Als wir dann doch ganz normalen Sex hatten, steckte er mir seinen Finger in der Po, im ersten Moment einfach total ungewohnt aber irgendwie hatte ich auch nichts dagegen. Ist das für Männer so ein schönes Gefühl ? Habt ihr eventuell Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Brüste oder Po bei Frauen?

Was gefällt euch Männern besser ? Und warum?

...zur Frage

Was mögen Jungs mehr ?

Mögen Jungs Brüste oder Po mehr ?
Wenn Po, dann eher die größe oder die Form?Was ist wichtiger ?

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?