Warum ist bei Fallout 4 mein Hund namenslos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das es gewollt ist weil es bei mir auch als Hund angezeigt wird wenn ich ihn anvisiere bzw. Befehle gebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJustiFice
12.11.2015, 00:47

Wär ja auch ok, aber "Hund hat etwas gefunden" ?? Der Satz passt doch vom Hörgefühl schon garnicht :P
Und wie gesagt, beim Neuen Spiel war er dann nach Concorde-Klären überall als Dogmeat erwähnt.. 
Naja, Bethesda halt, tun wir mal so als wär's das erste verbuggte Spiel von denen hahaha.

0

Ich glaube der Name ist erst bekannt wenn dir die alte Wahrsagerin auf chems ihn verrät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJustiFice
12.11.2015, 17:35

Okay danke! 

Dann war wohl der 2. Save also das neue Spiel verbuggt hehe 

0

Was möchtest Du wissen?