Warum ist bei Fallout 4 mein Hund namenslos?

2 Antworten

Ich glaube der Name ist erst bekannt wenn dir die alte Wahrsagerin auf chems ihn verrät

Okay danke! 

Dann war wohl der 2. Save also das neue Spiel verbuggt hehe 

0

Ich denke das es gewollt ist weil es bei mir auch als Hund angezeigt wird wenn ich ihn anvisiere bzw. Befehle gebe

Wär ja auch ok, aber "Hund hat etwas gefunden" ?? Der Satz passt doch vom Hörgefühl schon garnicht :P
Und wie gesagt, beim Neuen Spiel war er dann nach Concorde-Klären überall als Dogmeat erwähnt.. 
Naja, Bethesda halt, tun wir mal so als wär's das erste verbuggte Spiel von denen hahaha.

0

Wie nenne ich mein Hund "Dogmeat"?

Ich spiele Fallout 4 schon ca. zwei Wochen und mir ist auch schon aufgefallen das mein Hund noch nicht Dogmeat heisst. Bei anderen hat der Hund schon nen Namen seit der Quest im Museum aber ich bin schon in Diamond City und mein Hund hat immer noch kein Namen obwohl ich die Quest im Museum schon gemacht habe. Kriegt mein Hund den Namen Dogmeat noch oder nicht mehr? Danke schon mal für Antworten^^

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Fallout 4: Ist Dogmeat zwingend notwendig für die Quest?

Hey,Seit gestern schon is Dogmeat verschwunden. Ich habe ihn nach sanctuary geschickt als ich Preston als begleiter gewählt hab und dort war er dann auch, hab ihn mehrmals da getroffen. Aber wie gesagt, seit gestern is er nicht mehr da. Weder an der hunde hütte noch kommt er wenn ich die Glocke läute. Auch an der Red Rocket station war er nicht auffindbar. Ich weiß nicht ob ich noch hoffnung habe dass er wieder auftaucht und würde ungern einen neuen save anfangen, deswegen frage ich jetzt: Ich weiß dass man später Kellogg finden muss mit Dogmeat, doch das habe ich noch nicht gemacht. Ist dogmeat ZWINGEND notwendig? oder kann ich die spuren zu denen Doggy mich eigentlich führen soll auch einfach selbst ständig finden und die mission ohne den hund abschließen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?