Warum ist bei einer Erkältung oder einerm Infekt die komplette Haut sehr empfindlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl nur zu gut und habe es auch immer, wenn Fieber bei den Symptomen dabei ist. Eine Hautempfindlichkeit scheint/kann wohl eine Begleiterscheinung sein, die mit erhöhter Temperatur kommt.

Habe ich allerdings auch nur im Netz gelesen und habe es mir von nem Arzt noch nicht bestätigen lassen. Da bei mir die Beschwerden gleichzeitig mit den Fieber/leicht erhöhter Temperatur verschwinden, hab ich es immer als ungefährlich eingestuft und was gegen das Fieber getan, allen voran viel trinken :)

Wuerde ich unbedingt einmal mit Arzt besprechen.

Das Gefühl kenne ich nicht.

Gibt es tatsächlich. Fühlt sich ausgeprochen eklig an, auch die Bettdecke wird dann zur Qual,

0

Was möchtest Du wissen?