Warum ist bei der Eurovision IMMER nur scheiß Musik dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musik soll sich nach der Veranstaltung auch noch verkaufen. Da hätte "gute Musik" keine grosse Chance.

Danke für den Stern.

0

Die Musik ist meist nicht schlecht - überleg dir einfach mal, wie viele Geschmäcker von Essen und Ästhetik es von Island bis Aserbaidschan gibt. Da prallen hunderte Kulturen aufeinander. Dementsprechend klingt für uns sehr vieles nach Trash, was in der Gegend des Landes angesagt ist. Und auch so gibt es immer wieder sehr gute Songs: Niederlande 2013, Deutschland 2010-2011, Uk 2013, Ukraine 2013, San Marino 2013, Moldawien 2012, ...

Ich find auch das die meisten alle schlect sind, warscheinlich gewinnen die russischen Omis, is doch irgentwie logisch, auch wen die nich singen könnten

Ist der Eurovision Song Contest wirklich ein Song Contest?

Ich würde zu gerne eure Meinung dazu hören und meine eventuell verbessern. Ich finde das der Eurovision Song Contest nichts mehr mit singen zu tun hat. Beispielsweise war Deutschland um einiges besser als die Ukraine mit ihrem Lied, welches erster wurde. Ich finde, dass es echt gemein ist, dass wir eine Menge Geld in den ESC reinzahlen, eine 18 Jährige hinschicken, welche sehr sehr gut gesungen hat und zudem noch hübsch ist und wir eiskalt blamiert wurden. Aber nicht durch unser Lied oder sonstwas sondern nur weil ich nehme mal an viele unsere Politik nicht leiden können (welche ich nichtmal schlecht finde) und uns so schlecht abschneiden lassen. Z.b. Hat Russland von den Zuschauern die meisten Stimmen bekommen, aber weil die Jurys die Politik nicht leiden können auch dieses Lied schlecht geredet. die Ukrainer haben da ein paar politische Sätze auswendig gelernt und sie von einer 40 jährigen vorlesen lassen. Zum einen ist das kein schönes Lied gewesen und in meinem erbrachten haben sie nur so viele Jury Punkte bekommen weil sie Mitleids Punkte bekommen hatte. Was ich damit sagen will, ist das ich es unfair finde, dass viele Lieder nach ihrem Land bepunktet wurden und nicht nach dem Lied oder dem Bühnenbild.

Es tut mir wirklich leid das ich so einen "Müll" in das Forum rein poste und meine Meinung preis gebe, welche bestimmt nicht mal korrekt ist weil ich auch nur 17 Jahre alt bin. Dennoch bin ich enttäuscht, dass vieles nicht fair ist in meinen Augen betrachtet.

LG Niklas

...zur Frage

"Bruderschaft" zwischen Azerbaijan und Türkei?

Ich lese oft bei Youtube oder Facebook (zb. bei Eurovision song contest Lieder von der Türkei), dass Leute aus Azerbaijan oder Bosnien & Herzegowina immer Kommentare wie "Toller Song Brüder". Wie so nennen sie sich immer Brüder ? Hat Deutschland auch irgendeine "Bruderschaft" zu einem bestimmten Land ? Zb. Österreich ? ?? Und mit wem ist Deutschland "befreundet" ? (Länder-Freundschaft) bzw. welche Länder mögen uns sehr ? Gibts überhaupt welche ? :D

...zur Frage

Was hören Ukrainer für Musik?

Was hören Ukrainer für Musik? Hip-Hop, Rock, Pop? und haben sie schon mal im Eurovision gewonnen?

mfg

...zur Frage

Welche Länder sind cool für eine Ländermottoparty?

Also ich brauche ein Land für eine Ländermottoparty!!! Für die Mottoparty gibt es schon : Japan, China, Spanien, Frankreich, Hawaii.....Also diese Länder bitte nicht!!! Das Kostüm sollte nicht zu aufwendig sein.... DANKE jetzt schonmal Lg lelelilly99

...zur Frage

No-Copyright Music gesucht

Hallo Community ich mache auf yt Videos ohne dass ich rede weil meine Stimme bei der Aufnahme blöd klingt und will daher Musik als Ersatz. Von wo find ich no-Copyright Musik? Ich kenn schon den yt nocopyrightsounds (find echt cool) aber kennt ihr noch andere? 2. von wo erkenn ich welche Musik Kopie geschützt ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?