Warum ist bei CS:GO die Kaufzeit immer abgelaufen?

2 Antworten

Also in deathmatch kannst du 8 Sekunden lang etwas kaufen, doch wenn du dich bewegst kannst du keine Waffen mehr kaufen, in Casual hast du 5 Sekunden zeit und dann noch weitere 20 Sekunden, in der "buyzone" (Kaufzone) noch eine Waffe zu kaufen. Dennach ist nämlich die Kauf-zeit abgelaufen. In competetive (Wettkampf) hast du 15 Sekunden Zeit eine Waffe zu kaufen und dann wie beim Casual mode weitere 20 Sekunden. Also liegt das daran, dass du nach dem ablaufen der Kaufezit, keine weiteren Waffen kaufen kannst.

Nicht bewegen bevor du was kaufst :P

MKlol für CS:GO?

Liebe Community, meine Frage ist sehr spezifisch und nicht in Google zu lösen. Mein Anliegen ist es in CS:GO Skins auf den Waffen zu haben auch wenn meine Mitspieler diese nicht sehen. In LoL gibt es das Programm MKLoL. So kann man sich für ein Champion ein Skin auswählen und sieht den dann auch Ingame, Gegner und Mitspieler allerdings nicht.

Genau so ein Programm suche ich für CS:GO, nur statt ChampionSkins die WaffenSkins. Ich bin mir ziemlich sicher das es so etwas gibt da MKLoL auch von mehr als 500.000 Menschen benutzt wird und von Werbung fast reich wird. Sowas würde für CS:GO ein Knüller sein also denk ich nicht das ich der erste Mensch bin der nach sowas sucht..

Kann mir da jemand helfen, und meiner Suche ein Ende setzen?! Falls ja danke ich im vorraus.

...zur Frage

norton abgelaufen, ist mein computer jetzt schutzlos?

mein computer hatte bis jetzt norton, dies ist jetzt abgelaufen, ist mein pc jetzt ohne schutz, oder halt ohne das neueste update ??

...zur Frage

CS:GO 4:3 mit Vollbildfenster?

Hey Leute, Ich habe zwei Bildschirme und habe CS:GO auf Vollbildfenster und kann auch während des Games ohne Probleme auf den andren Monitor was machen ohne das das Game zu geht. Aber wenn ich auf 4:3 spielen geht das nicht? Wie mache ich das? Danke

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich mit der Maus in CS:GO nicht nach unten scrollen kann?

und zwar kann ich normal scrollen nur im game csgo geht nicht mehr nach unten scrollen nach oben geht es und es geht bei einer anderen mouse nicht

...zur Frage

Ist das Produkt schon abgelaufen?

Das sind Nüsse, die schmecken mir aber nicht.
Schon abgelaufen?

...zur Frage

CS:GO Waffen lackieren?

Kann man seine CS:GO Waffen selbst lackieren? Bei der M4A1-S Steht in der Beschreibung ja: Unlackiert. Kann man Farben kaufen und die dann "Drauf sprühen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?