warum ist bei Clash of Clans das Rathaus so wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Rathaus ist nur wichtig wen man auf Pokale spielt weil man ja schon den fight verliert wen nur das Rathaus zerstört wird (und somit pokis verliert) Wen man auf Resourcen spielt würde ich das Rathaus lieber rausstellen weil wen man off geht ein Pokigeiler spieler nicht wiederstehen kann nur das Rathaus kaputt zu machen ( da er kurz die 1-5 einheiten trainieren kann) und gleih nochmal angreifn kann. Somit bekommt man 12h gratischutz und verliert nur minimal an ressourcen (1000 jeweils)

Wenn er dein rh zerstoert dann bekommt er ein stern bei 50% 2 und 100% 3sterne auserdem kannst du durch dein rh wenn du farmer bist pokis verliern wenn du dein rh upgradest schaltest du neue gebaude und truppen frei kannst aber weniger von niedrigeren rh klauen auserdem sind in deinen rh 1000 gold und 1000 elexier gespeichert ich spiele schon laenger bin lvl 70 und farmer da ich das schild haben moechte das ich bekomme wenn jmd mein rh zerstoertdenn in der zeit kann mich keiner angreiffen und ich kann keine 'rohstoffe' verlieren ich hoffe ich konnte dir helfen MEGAMONSTER

Was möchtest Du wissen?