Warum ist bei ASAP ROCKY, in den meisten Liedern eine Teufel Stimme zu hören?

2 Antworten

Weil das droogie Purple musik ist, sipp mal bissi Lean und hör die track von asap rein, du wirst dann merken warum diese downgepitchte stimme ist...

Was für eine Teufelstimme? Meinst du, dass er die runterpitcht? Das setzt er doch perfekt wie kein anderer ein.

Mit welchem Programm arbeiten Rapper?

Wit welchem Programm arbeiten die meisten Rapper um die Stimme so geil zu performen wie in den Liedern? Z.b Nimo, seine Stimme ist bestimmt nicht genau so geil wie in seinen Liedern. Ich frage mich mit welchem Programm die das 'genau' machen. Weiß das einer von euch? Wäre sehr nett & geil!

Ich danke schonmal im Vorraus!

MFG

...zur Frage

Bei musikvideos oder filmen mitspielen?

Meine freunde haben bei einem musikvideo von asap rocky mitgespielt(lovesick).meine frage ist, wo man sich für so etwas bewerben kann. Oder. Uch s kinderschaudpieler für filme(m/14)

...zur Frage

GFS Buch VS. Buchverfilmung

Hallo,

ich würde gernen einen Ratschlag hören von euch:) Ich halte demnächst in Deutsch eine GFS und habe das Thema Buch VS. Buchverfilmungen. Bin natürlich auch zuerst auf Harry Potter, Herr der Ringe und Co. gestoßen, aber fande die langweilig, das jeder die Filme kennt und die meisten das Buch gelesen haben.

Ich selber habe mir 3 Filme aussgesucht, und würde gerne wissen, welchen ihr am besten findet:)

• Wasser für die Elefanten
  • Der Teufel trägt Prada
  • Vollidiot

Viele Danke schonmal :)

...zur Frage

Was zum Teufel ist eine "Sing-Sang-Stimme"?

Laut Medienberichten wurde der Amokläufer aus München von seinen Mitschülern gemobbt, weil er eine "Sing-Sang-Stimme" hatte. Was soll das sein? Man konnte seine Stimme in dem "Parkdeck-Video" hören. Die Stimme hat nicht ungewöhnlich geklungen, im Gegenteil, sie hat ihn selbstbewusst wirken lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen seiner Stimme gemobbt wurde.

...zur Frage

Gab Arnold Schwarzenegger in seinen Filmen in dt. Version die eigene Stimme?

Er spricht doch Deutsch und Englisch. Die (meisten) Filme mit ihm wohl im Original Englisch. Hat er selbst dann in der deutschen Version des Films sich seine Stimme gegeben? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von ASAP Rocky?

Es gibt ein Lied was ich einfach mega von ihm feier aber ich kann es nicht mehr finden. Als ichs damals noch gehört habe hab ichs immer nur auf Vimeo gefunden. Bei Spotify ist es auch nicht und YT erst recht nicht. Hab mir leider nur ASAP Rocky aufgeschrieben als Notiz -.- naja also das Lied ist so ähnlich wie excuse me von ihm mit einer "hohen" Stimme am Anfang und dann kommt ein Part mit so einer tiefen bearbeiteten bzw. verzerrter Stimme und das wechselt sich im Laufe des Lieds ab. Vllt. gibt es hier ja den übelsten Kenner der weiß was ich meine :( Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?