Warum ist Bauhaus so schlecht?

3 Antworten

Ich bin in einer Bauhaus - inspirierten Wohnung (Otto Haesler, Celle) aufgewachsen und kann die in der Frage implizierte Aussage: "Bauhaus ist schlecht" nicht bestätigen. Sie ist gross, gut geschnitten und hat einige sonst oft nicht bedachte Details, z. B. Küche nach Norden, daneben ein kleiner Lagerraum für Lebensmittel (ebenfalls nach Norden, also kühl), keine gefangenen Räume ...

Gewagte Aussage. In welcher Hinsicht ? Wieso ?

Diese "gewagte Aussage" kommt von den Kunden.

@vrannoutrey

Dann musst Du das mal irgendwie belegen, z.B. bei der Umfrage auf "Was-weiss-ich.de" oder so..... Beispiele liefern.
Oder fragen: Warum wurden die so schlecht getestet"....

@grisu2101

Hallo grisu2101! Du musst ein Exemplar der Generation Smartphone sein. Kunden sind etwas aus dem real existierenden Leben, was du wahrscheinlich nicht kennst.

@vrannoutrey

Ich glaube, Du weisst gar nicht was Du da laberst und tust, oder ?

Wenn Bauhaus Deine pauschale Aussage hier liesst, was mögen die wohl denken?
Ich hätte da keine Lust auf eine Anwaltliche Amahnung von so einem Konzern, denn das kann teuer werden, das mal zum "real existierendem Leben", welches Du scheinbar nicht kennst ! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Darum habe ich das auch als gewagte Aussage bezeichnet, sowas würde ich immer so fragen wie ich das als Beispiel genannt habe, denn dann ist das eine FRAGE. Was Du geäußert hast war eine BEHAUPTUNG, und Du beziehst Dich bislang NICHT auf irgendeinen Test oder Bewertungen oder ähnliches !

Und nun mach mal schön weiter....

Wieso denn schlecht? Davon weiß ich nichts. Vielleicht zu teuer für manche 🤷