Warum ist auf Amazon die Canon eos 80d mit Objektiv billiger als nur die Kamera ohne Objektiv?

3 Antworten

Also bei mit ist die Variante mit Objektiv um ca. 100 Euro teurer auf Amazon. Vielleicht bist du ja in der Kategorie Warehouse deals oder hast den Preis für ein Gebrauchtgerät? Auf Amazone werden nämlich auch gebrauchte Sachen verkauft.

Weil ein Objektiv auch Geld kostet?

Ein Auto mit Hänger ist auch teurer als eins ohne...

Das Auto mit Hänger ist bei ihm biller, als das Auto ohne Hänger.

1

Bekommst Du meist eine gebrauchte. die ist billiger.

Okay aber sind die in einem guten Zustand also kann man die ohne sorgen bestellen?

0
@Marlon326

kommt auf den verkäufer an. wenn er eine gute vita hat, dann ja. also einfach mal nachschauen und nicht nur die bewertungen zählen sondern auch lesen.

lg, Anna

1

Canon EOS Kamera - Tamron Objektiv?

Eine Bekannte hat mir die Objektive von Tamron für meine Canon EOS 1000D Kamera empfohlen.. hat jemand vielleicht auch eine Canon EOS Kamera & ein Tamron Objektiv & kann mir ein bestimmtes empfehlen oder mir vielleicht so ein bisschen weiterhelfen?

...zur Frage

Passt die Canon EOS 80D gut mit dem Sigma 150-600mm F5-6.3?

Hallo zusammen,

ich habe vor, die Canon EOS 80D zu kaufen und mir dazu das Teleobjektiv von Sigma mit 150-600mm F5-6.3 zu zulegen.

Passt diese Combi gut zueinander. Irgendwelche Erfahrungen? Oder ratet ihr mir eher zum gleichwertigen Objektiv von Tamron?

Mit freundlichen Grüßen PhotographyNow

...zur Frage

kann man auf jede canon kamera wie zb eos 77d egal welches objektiv holen?

...zur Frage

Canon Objektiv zum Zoomen?

Hallo. Ich besitze die Canon Eos 1300D und habe das normale Kitobjektiv. Ich vermisse es aber zu zoomen. Ich fotografiere gerne Gebäude, Tiere, Natur.. welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist das "Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" Objektiv mit der "Canon EOS 77D" Kamera kompatibel?

Ist das "Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" Objektiv mit der "Canon EOS 77D" Kamera kompatibel? Welchen maximalen Zoom kann ich hierbei erreichen?

...zur Frage

Braucht das Objektiv einen Bildstabilisator?

Ich habe eine Canon EOS 750D und möchte mir das Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM Objektiv kaufen. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabilisator. Ist das schlimm? Oder hat die Canon EOS 750D einen integrierten Bildstabilisator?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?