Warum ist ascorbinsäure in bier?

7 Antworten

Die L-(+)-Ascorbinsäure und ihre Ableitungen (Derivate) mit gleicher Wirkung werden unter der Bezeichnung Vitamin C zusammengefasst.[6] Der Sammelbegriff Vitamin C umfasst daher auch Stoffe, die im Körper zu L-(+)-Ascorbinsäure umgesetzt werden können, wie zum Beispiel die Dehydroascorbinsäure (DHA). Also harmlos.

Aber warum müsst Ihr immer diese gepanschten Mixgetränke trinken.

Ascorbinsäure hat in Bier nichts verloren, aber vielleicht in dem Mixgetränk daß Du da nennst. Und nur weil es in Deinem Rattengift drin ist, machst Du Dir also Sorgen ? Ist in allen Fällen als Antioxidans enthalten und kein gefährlicher Stoff.

Ascorbinsäure hat überhaupt nichts mit Rattengift zu tun. Das ist die chemische Bezeichnung für Vitamin C. Ascorbinsäure ist ein Antioxidans und gleichzeitig Säuerungsmittel.

Ich hab hir Rattengift und armeisengift wo ascorbinsäure drin ist

0

Ist Ascorbinsäure vegetarisch?

...zur Frage

Ich habe mir gestern eine Getränk dose für 50 cent geholt auf Cannabis ice Tee stand ,ich habe geschaut was da so drinne is und da stand 0,05%hanfblüten.war da?

Waren da jz ein bissen Drogen drinne ?es hat süßlich geschmeckt

...zur Frage

Wird bei einer MPU wegen Cannabis auch auf Alkohol getestet?

hallo, folgender sachverhalt: ich möchte/muss eine mpu wegen cannabis machen.habe nie einen führerschein besessen, und bin auch nie unter einfluss von thc gefahren.habe nun eine haarlänge von ca. 12 cm, d.h. einen cm pro monat, denn ein jahr muss ich nachweisen bei der haaranalyse(wird hier schon auf alkohol untersucht bzw. geht das überhaupt?wenn es eigentlich um cannabis geht). nun zur eigentlichen frage: bei einer mpu wegen cannabis, wird mir auch bei der eigentlichen medizinischen untersuchung blut abgenommen, wenn ja wegen der leberwerte, wenn ja wird auf alkohol untersucht?? bin kein alkoholiker, aber 2-3 mal die woche trinke ich auch abends ein bier und wenn man am wochenende feiern geht/irgendwo eingeladen ist, trinke ich auch mal ein bisschen mehr. habe nun die angst obwohl ich nachweisen kann abstinenz gewesen zu sein, wegen der leberwerte(alkohol) gar nicht bestehen kann.vielen dank im vorraus

...zur Frage

Hilft Cannabis gegen diese Kinder Krankheit?

Seit etwas mehr als einem Jahr stottere ich und meine Lehrerin erzählte mir das THC dagegen hilft und das Problem löst. Beim Arzt kann man sich gut informieren erzählte sie. Ich stottere nicht viel aber manchmal. Ich weiß das in Cannabis THC enthalten ist. Hilft Cannabis wirklich dagegen und bekommt man das verschrieben? Denn stottern ist eher eine Kinder Krankheit und es ist doch recht ungewöhnlich wenn man das mit 19 Jahren tut auch wenn es seit gut einem Jahr ist.

...zur Frage

Was ist Konservierungsstoff Ascorbinsäure und woher kommt der Name?

Ich hab da eine frage und zwar, was ist Konservierungsstoff Ascorbinsäure und woher kommt der Name?

...zur Frage

Cannabis Bier macht das high?

Meine Freundin hatte mir ein cannabis Bier und einen cannabis kurzen aus Prag mit gebracht in dem kurzen schwimmt eine cannabisblüte. Nun meine Frage machen die beiden high? Oder würde dann thc in meinem Blut gefunden werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?