Warum ist Arnold gehlen gegen die naturalistische Auffassung des Menschen??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Frau ist 13 Jahre jünger als ich. Als wir uns kennen lernten, war sie 20 und ich 33. Jetzt sind wir 34 Jahre zusammen. Es klappt also.

Aber natürlich erwachsen aus einem solchen Altersunterschied bestimmte Erwartungen, besonders an ihn. Es ist  vor allem die, dass er ihr den Rücken freihalten kann, sich beruflich zu entwickeln und gleichzeitig Kinder aufzuziehen. Wäre er auch erst zwanzig, dann wäre er dazu wahrscheinlich gar nicht in der Lage.

Hallo Sonja 12345688,

diese meine Antwort ist offenbar bei der falschen Frage gelandet. Manchmal verrutscht da was auf dem Bildschirm. Sorry.

Die Antwort auf Deine Frage kann ich leider nicht aus dem Ärmel schütteln, da müsste ich mich erst wieder einarbeiten. Aber ich bleibe an Deinen Fragen dran. Bis zum nächsten Mal.

Herzlich

Ottavio

Danke, support 24,

 für Deine positive Bewertung - trotzdem!

0

Google??
Wir machen nicht die Hausaufgaben für dich.

Was möchtest Du wissen?