warum ist arafat abou-chaker noch ein freier mann?

2 Antworten

Das kann man sich bei vielen Leuten fragen... Mein Lieblingsbeispiel ist immer Pierre Vogel der Volksverhetzer.
Warum Abou Chacker nicht um Knast sitzt liegt wohl an guten Anwälten.

Liegt wahrscheinlich an den guten Anwälten die der hat...

ich bin 14 habe 2 jahre bewährung auf halbes jahr knast und habe jetzt eine neue straftat begangen knast?

...zur Frage

Kommt man direkt ins Gefängnis, wenn man eine Straftat begeht, die Gefängnis tauglich ist, ABER man NICHT vorbestraft ist oder bekommt man Bewährung?

Ich bin 18 Jahre alt und habd eine Straftat begangen und warte gerade darauf, dass die Polizei kommt, allerdings bin ich nicht vorbestraft, also ich habe zuvor keine Straftat begangen, völlig leeres Register, bekomme ich deshalb nur Bewährung?

...zur Frage

Gleiche Straftat in der laufenden Bewährung

Hallo mein Mann ist seit einem Monat in Haft, wegen der gleichen Straftat die er schon mal zur Bewährung ausgesetzt bekommen hat. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, da er die Tat in der laufenden Bewährung begangen hat wird da die Bewährung noch widerrufen? Da er ja schon Inhaftiert ist???? Im Beschluss stand lediglich das er ein Bewährungsversager ist, aber ob das bedeutet das die Bewährung widerrufen ist, weiß ich leider nicht. Oder wie lange dauert der widerruf???... Danke für eure Antworten im Vorraus

...zur Frage

Bewährungsstrafe nach erneutem Bewährungswiderruf

Ich hatte schon einmal eine Bewährungsstrafe wegen Leistungserschleichung,dann hab ich die selbe Straftat wieder begangen und meine Bewährung wurde widerrufen.Meine Strafe hab ich bereits abgessesen,sollte ich die gleiche Straftat nocheinmal begehen,hab ich dann eine erneute Chance auf Bewährung oder denkt ihr dass ich eher noch länger in das Gefängnis muss?

...zur Frage

Warum gibt es bei uns so wenig Großfamilien, könnten unsere Sozialgesetze, Jugendschutz und das Familienrecht Gründe dafür sein?

Wird dadurch der Anschluß an das gesellselschaftliche Leben verhindert. Wenn man in das 19. Jahrhundert zurück sieht war das noch anders.

...zur Frage

Warum wird oft das Wort Passdeutscher in Bezug auf fehlgeschlagene Integration verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?