Warum ist Apple in den USA so günstig?

5 Antworten

Bei dem US-Preis ist noch keine Umsatzsteuer mit dabei, da die in jedem Bundesstaat unterschiedlich ist. Wenn du auf diesen Preis noch 19 % + Zoll drauf rechnest, bist du wieder beim deutschen Preis.

Vielleicht Importkosten ? Aber das scheint mir dann immer noch zu Billig ^^

Bei anderen Marken wie z.B. Sony oder Samsung ist das doch auch nicht so.

Nö? Hast du das mal geprüft?

Samsung ATIV Book 9, 13,3'', i5 1,6 GHz, 128 GB SSD, 4 GB RAM, Win 8, ....

Amazon.de: 1149 € --- Amazon.com: 1149 $

Nur ein Beispiel, weil ich nur 1 Minute gesucht habe.

imac 21,5 apple : hat das ein cd laufwerk?

Schönen abend ! :-) also zu weinachten wünsche ich mir ( 13 Jahre) einen imac mit 21,5 zoll. Mein traum pc seid ich 8 bin, ich aber jetzt erst gemerkt hab dass es so lange her ist und ich den jetzt endlich haben muss ! hat jemand erfahrung mit dem imac? hat das ein cd laufwerk?

...zur Frage

vans in den usa/€

Hey, ich wollt mal fragen wie viel € vans umgerechnet in den usa kosten. Also nich in dollar sondern schon gleich umgerechnet! Danke

...zur Frage

Wieso ist Deutschland nicht so cool wie Amerika?

In Amerika gibt es alles: schöne Frauen, die besten Filme, tausende von gegen den Himmel ragende Städten, viel Natur, coole Highways, die besten Sprachen, alle Kulturen (melting pot), viel Kohle, man kann vom Tellerwäscher zum Millionär werden (land der unbegrenzten Möglichkeiten), eine der größten armeen, hohe bildung, führerschein ab 16, todesstrafe (gerechte vergeltung für schwerste verbrechen), umfrangreiche Pflanzen- und Tierarten, vernünftige gesetze (alkohol ab 21), eine der größten armeen, das reichste land der welt, die größte wirtschaftsmacht, viele coole konzerne (apple, microsoft, mcdonalds, subway, ...), einer der größten länder, vorreiterrolle in der luftfahrt, schiffsfahrt, umfangreiche sportarten und DAS LAND IST IN BEINAHE ALLEN GEBIETEN DER MEDIZIN; TECHNIK; POLITIK; MACHT UND VOR ALLEM TECHNIK DER SPITZENREITER

Und was gibt es in Deutschland? Brezeln!

Warum ist Deutschland im ´Gegensatz zu den USA ein Nichts? Warum haben die USA eine Vorreiterrolle in unserer Gesellschaft eingenommen?

...zur Frage

Warum ist das ,,iPhone 7" in den "USA" so günstig?

Hallo, Heute bei der "Apple-Keynote" wurde ja das neue ,,iPhone 7" vorgestellt. Ich war zu erst erfreut, als ich den Preis von: 649 Doller gesehen habe.(Das entspricht etwa 579 Euro) Da ich mich direkt in das ,,Diamant-schwarze-Model" verliebt habe, wollte ich mich mal erkundigen, was der Preis hier zu Lande beträgt. Der Betrag betrug jedoch nicht einen "ansatzweise ähnlichen" Preis. (Hier startet das ,,iPhone 7" erst bei 760 Euro) Das Model meiner Begierde liegt also bei (869,00,-) Das ist eine ziemlich eklatante Differenz zu den Staaten!

Warum ist das ,,iPhone 7" in den Staaten so billig?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

An Alle Apple Fans, ist es gut zum spielen (iMac 21,5 Zoll - 1200€)?

Hallo! Ich wollte fragen (Da ich mir jetzt gerade alle Apple produkte neukaufe, und vom Mac zum iMac steigen will), ob dieses produkt '' https://www.otto.de/p/apple-imac-mk142d-a-54-6-cm-21-5-zoll-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-lpddr3-ram-511100195/#variationId=511100722-M24 '' gut zum spielen ist? ich habe mein iPhone 5s gerade auf ein iPhone 6sPLUS umgestiegen und möchte meinen Mac book Air zu einem iMac 21,5 Zoll aufsteigen! Nur bin ich ratlos:

Ist er zum Spielen gut? Und wird er Definitiv 2 Jahre lang halsten? (Ich warte auf die neuen s Produkte und hoffe das in 2anhalb Jahren das iPhone 7s kommt)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

iMac (21,5'' / 4K) mit Fusion Drive (1 TB) oder mit Flash Speicher (256 GB) ?

Ich möchte mir demnächst den neuen Apple iMac mit 21,5 Zoll und 4K Display kaufen. Bei der Konfiguration kann man jetzt zwischen mehreren Festplatten wählen. Für mich kommt die 1 TB Fusion Drive oder die 256 GB Flash Speicher (SSD) Festplatte infrage. Meine Frage wäre jetzt dabei, ob es wirklich einen bemerkbaren Unterschied von der Schnelligkeit macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?