Warum ist Angela Merkel so unbeliebt?

13 Antworten

Zwischenzeitlich müsstest du deine Frage aber NEU stellen, nämlich:

"Warum nimmt die Beliebtheit der Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, wieder so rasant - im Vergleich zu Martin Schulz - zu? Kann es sein, dass sie in der letzten Zeit bewiesen hat, dass man in manchen Situationen die Nerven behalten und klug reagieren muss und sich auch nicht provozieren (Besuch bei Trump im Weißen Haus) lassen darf? Müssen wir etwa einsehen, dass ihr viele Politiker einfach das Wasser nicht reichen können und man Frau Dr. Merkel nicht unterschätzen darf?

Zwischenzeitlich müsstest du deine Frage aber NEU stellen, nämlich:

"Warum nimmt die Beliebtheit der Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel,
wieder so rasant - im Vergleich zu Martin Schulz - zu? Kann es sein, dass sie in der letzten Zeit bewiesen hat, dass man in manchen Situationen die Nerven behalten und klug reagieren muss und sich auch nicht provozieren (Besuch bei Trump im Weißen Haus) lassen darf? Müssen wir etwa einsehen, dass ihr viele Politiker einfach das Wasser nicht reichen können und man Frau Dr. Merkel nicht unterschätzen darf?

Wie lange ist die Dame jetzt im Amt?

Also so unbeliebt kann Sie dann doch nicht sein, den Schröder haben wir ja ziemlich schnell abgeschafft und der hat nicht zu Allem ja und Amen gesagt.

Wegen ihrer Asylpolitik 

Was möchtest Du wissen?