warum ist angela merkel so sexy?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hmm, vielleicht weil du am vatertag zu tief ins glas geschaut hast ;)

ich empfehle dir mal, ihr abendkleid in oslo bei google bilder anzuschauen, vielleicht änderst du dann deine meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rita52 13.05.2010, 21:38

LOL!SEXXXXXY!

1

Im Grunde ist das eine unzulässige Frage nach den Regeln hier, weil die Fragestellung schon die Antwortrichtung vorgibt.  Der Fragesteller will nur in seiner Ansicht bestätigt werden. Erwünscht sind nur Antworten, welche die Ansicht des Fragestellers untermauern.

weil macht / erfolg sexy macht ;-)

an ihrer optik scheint es mir, liegt es nicht.

Auf diese Idee wäre ich jetzt in meiner schwächsten Stunde noch nie gekommen ;-)))( ui-ui-ui!

Setzt Dir mal die Brille auf -)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

vielleicht weil sie auch manchmal viel haut zeigt?

Also ich find sie jetzt nicht unbedingt sexy, aber sie macht sich auf dem internationalen Parkett ganz gut

Besonders Sexy stelle ich mir Angela im FDJ Hemd vor, wenn sie das Lied anstimmt: Bau Auf- Bau Auf....Es ist schon eine Meisterleistung aus einer Funktionärsperönlichkeit den Sprung zum Bundeskanzleramt zu schaffen. Ansonsten kann man nicht behaupten sie wäre Sexy.

Ontario 11.02.2016, 08:34

Ja, es scheint eine Meisterleistung zu sein, sich von einer Funktionärin zur Bundeskanzlerin empor zu schaffen. Doch, als die Wende kam, suchte man auch Politiker aus dem Osten. Viele traten auf und begleiteten mit unterschiedlichem Erfolg ihre Ämter. Viele verschwanden auch weider ind er Versenkung, wie der ehem. Verkehrsminister aus der DDR. Die Merkel hatte den Kohl als Vitamin "B". Sie widersprach ihm nicht. Machte genau das, was Kohl sagte und das verhalf ihr zu diesem Posten. Leider haben wir mit der Merkel jemanden als Bundeskanzlerin, die ihr Geschäft nicht versteht. Heute nach zwei Amtsperioden der Merkel ist zu befürchten, dass unser Staat an die Wand gefahren wird. Ob die Merkel sexy ist, finde ich eher weniger. Ausstrahlung hat sie keine und sexy ist sie erst recht nicht.

0

Merkel Sexi +++++++++++hast du Tomaten auf den Augen

Versuche es mal mit einer Brille!

Weil es Leute wie Dich gibt!

Liegt im Auge des Betrachters..

Was möchtest Du wissen?