warum ist ami rap besser

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ami Rapper spielen ihre gangster rap rolle nicht wie die deutschen rapper, die sind da reingeboren und rappen über das was den wirklich passirt is und erzählen nich nur dumme erfundene sch3iße das was deutschen rappern passirt is ist einfach nur lachhaft wen es den überhaupt stimmt was die so rappen das sind nur party rapper ami rapper rappen über ernste dinge und schauspielern nicht wie die deutschen bestes beispiel ist eazy-e ... rappt übers drogen dealen und über morde an sein homies .... er selbst war drogen dealer mitglied der cripz gang und mehre seiner homies wurden erschossen .. was kann ein deutsch rapper den bitte sagen ? das er drogen dealt is vl möglich aber was dann ? bis auf n kleines messerchen haben die doch nix ... was wollen die den rappen ? 100 lappen haben mein homie abgestochen ? oder in sachen sinvollen texten wie pac gegen rassismuss und für frauenrechte .. macht ja kein deutsch rapper die rappen lieber über party machen und was sie net so alles machen würden .. große fre55e nix dahinter ... da is game wieder n gutes beißpiel er hat 40glocc angedroht ihn aufs maul zu hauen wen er weiter post und hats getan .. und in games track dreams wo er drüber rappt wie er angeschossen wurde .. wird in deutschland nich passiren dafür sorgt die polizei schon die paar schüsse die in deutschland fallen sind lächerlich ... deutschrap wird niemals so real sein wie amerikanischer

weil sehr viele US-Rapper aus eigener Erfahrung wissen, was draussen in den Ghettos so abgeht an Kriminalität z.B.....viele sind auch in sozialen Brennpunkten aufgewachsen - die Jungs wissen halt, wo`s langgeht und das drücken sie auch perfekt in ihren Songs aus, sie beherrschen die Gangsta-Sprache und bei deutschen Rappern ist das alles mehr " Schein als Sein " !

danke jetzt kann ichs schon eher verstehen aber ich meine jetzt nicht nur im sinn der texte sondern auch mit den vergleichen der technik und den reimen

1

Ja, bei diesen aussagekräftigen und präzise definierten Kriterien die jegliche Formen von Subjektivität, Oberflächlichkeit und Unwissen ausschließen, stimme ich dir definitiv zu. ironie ende

gegenteil von danke ;}

0
@KingLucci

Entweder belegst du deine Behauptung, oder sie bleibt falsch. Oder du definierst die Faktoren, und dann widerlege ich dir deine Behauptung. ;)

0
@Arkanier

ich hab das nur mal irgendwo gelesen und auch sonst ziemlich oft gehört das amirap besser sein soll und wenn ich es belegen könnte würde ich ja diesbezüglich keine fragen stellen

0
@KingLucci

Drei Mal darfst du raten, weshalb man dazu keine Belege findet. Richtig, weil es keine gibt! Das ist - meist von Unwissenden - erzeugter Bullshit. Schönen Abend. :)

0

Was möchtest Du wissen?