Warum ist alles so. Ich will was an mir ändern.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir echt leid so was zu lesen.😪
Misch dich in deinen Ferien unter die Menschen- wer weiss vielleicht lernst du ja jemanden kennen. Verkriech dich auf keinen Fall bei dir zuhause:D

FabianKatana99 21.03.2016, 03:08

ich glaub ich gehe in die Stadt. Drehe durch. Trinke Viel bier so das ich mich gar nicht schäme. Und dann ................

1
FabianKatana99 21.03.2016, 03:08

Oder ich Töte euch alle

1
FabianKatana99 21.03.2016, 03:09

hat einer eine Waffe????

1
2001Jasmin 21.03.2016, 03:21

Das ist keine Lösung ! geh nüchtern 😊

0
FabianKatana99 21.03.2016, 03:50

Ich bin nüchtern. Ich glaub ich möchte mit dir kuscheln Jasmin. 😍 Dann nimm ich dich baby.

1
2001Jasmin 21.03.2016, 03:55

Okeyy😌 jetzt zweifle ich noch mehr an deiner Nüchternheit :D hihi

0
FabianKatana99 21.03.2016, 04:20

Ich bin nüchtern!!!!!! *Ich hab keine DROGEN GENOMMEN. Fu**. Warum nimmt mich keiner ernst????? *Ich hab also mehrere Persönlichkeiten

1
2001Jasmin 21.03.2016, 04:37

Das hab ich nicht so gemeint, tut mir leid. Bitte reg dich nicht auf😔

0
FabianKatana99 21.03.2016, 04:43

😪😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich will eine freundin. Mit der ich beim fehrnsehgucken im bett kuscheln kann sie umarmen kann. Ich fühl mich wohl bei dir jasmin.

1

Gib dir'n f**k darauf was andere über dich sagen/denken, es ist dein Leben, du gestaltest es, du baust deine Zukunft auf.
"Than a Lion is not interessted in what Sheep think about him"

FabianKatana99 21.03.2016, 03:11

*Stimmt. Tu ich auch. Aufm weg bin ich auch dort wenn ich zur schule muss I Just Dont Give A F*** hör ich auch. Aber das ist eher die umgekehrte meinung von Not Afraid

1

Ich hab mir mal dein Profil, Fragen und Antworten angeschaut.

Ich bin auch der Meinung du brauchst Hilfe/solltest dir Hilfe suchen. Welche Art? Keine Ahnung, aber du scheinst aggressiv und scheinst auch wirre Gedanken zu haben. Springst immer von hier nach da.

FabianKatana99 21.03.2016, 04:16

Hatte ich schon. Monate lang war ich mal da mal da hilfe zu suchen für nix! Die selber konnten nichtmals diagnostizieren was ich hatte. Ich will Medikamente nehmen. Ich möchte keine verdammte Therapie. Nicht falsch verstehen. Und ich brauch Marihuana um runter zu kommen. *Wie gesagt ich habe KEINE DROGEN genommen. Das ist meine Cleane Psyche selbst.

1
FabianKatana99 21.03.2016, 04:22

Ach ja. Wenn du mir das nicht glaubst das ich nicht unter DROGEN stehe, dann hab ich also eine duale Persönlichkeitsstörungen oder mehrere persönlichekeiten oder was????

1
FabianKatana99 21.03.2016, 04:23

Mein Gehirn ist kaputt HIIIIIILFEEEEE!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Du redest sehr viel davon dass die Anderen dich nicht schätzen/lieben.

Damit das passiert, musst du die Anderen erstmal schätzen/lieben. Man bekommt immer das zurück, was man gibt.

FabianKatana99 21.03.2016, 02:50

Dein Ernst. Ich hasse ja keinen. Halt deine verdammte Fre**e. Für so eine blöde antwort hab ich keine zeit.

1

Was möchtest Du wissen?