Warum ist akboga gestorben?

3 Antworten

Laut Berichten war er in psychologischer Behandlung und kam offensichtlich durch eine Bahn ums Leben.

Das lässt Raum für Spekulationen, wenn dem wirklich so ist, kann man daraus seine Schlüsse ziehen.

es heißt, er soll sich möglicherweise vor die u-Bahn geschmissen haben (Suizid)

ihr bruder ist gestorben, was kann ich ihr und ihrer familie sagen?

der bruder von der freundin meines bruders ist in der nacht gestorben an einer hirnblutung, es kam sehr plötzlich und er war gerade mal 30 jahre alt. mir geht es so schlecht ich weiß nicht mal wie ich mit dieser situation umgehen soll da ich erst 17 bin und nicht viel erfahrung hatte mit sowas. was kann ich ihr und ihrer familie sagen zum beileid?

...zur Frage

Kazim akboga Tot?

Hallo, hab mir Grad ein video reingezogen wo behauptet wurde das der Typ aus ist mir egal gestorben Xd stimmt das ??? https://youtu.be/IQP791P8jHo

...zur Frage

Warum ist Kazim Akboga gestorben?

Ich weiss nur das er Selbstmord begangen hat, weil er zuvor psyschiche Probleme hatte. Aber wieso hatte er welche, falls jmd genaueres weiss würde es mich interessieren.

...zur Frage

Woran ist mein Meerschweinchen gestorben?

Hay Leute,

mein Meerschweinchen Sternchen ist gerade gestorben :-(. Das war ein totaler schock für mich, ich kahm in mein zimmer und sie lag tot im Käfig :-( Es ist das erste mal das jemand den ich kenne stirbt! Ich weiß aber nicht woran! Die anderen beiden (also es sind noch zwei da, das ist nicht das problem) leben ja noch, ihnen geht es gut. Woran könnte sie gestorben sein, sie war erst ein halbes jahr alt... ich heul immer noch... omgomgomg.... shock!!!

...zur Frage

wer ist alles von AC DC gestorben der sänger und der schlagzeuger oder?

llaööap

...zur Frage

Farbmaus alleine halten?

Ich hatte früher mal zwei Farbmäuse doch die eine ist schon im Sommer gestorben. Ich habe ein schlechtes Gewissen dass es ihr schlecht geht, aber möchte sie nicht weg geben . Gibt es irgendwo denn Mäuse die gleich alt sind oder gibt es eine andere Lösung? Sie ist ein und ein halbes Jahr alt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?