Warum ist plötzlich nach allem so abweisend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es war das erste mal von uns beiden, dass wir soetwas gemacht haben. 

Für Dich vlt. Er kann Dir viel erzählen.

Man zieht sich nicht halb nackt aus für jemanden, den man nicht persönlich kennt. Weil Du nicht weiter gegangen bist, hat er Dich "abgeschoben".

Lerne daraus und mach das nie wieder.

Du spielst mit dem Feuer. Einer Person die du noch nie wirklich gesehen hast und mit der du nicht wirklich zusammen bist solch private Einblicke zu geben kann gefährlich sein. Was ist wenn er dich nur ausnutzt? Screenshots des Chats oder des videochats rumzeigt?

Ich wüsste nicht was er mit den Chats anstellen sollte... Er hat keine Freunde und auf den Sozialen Medien ist er nicht unterwegs. Er ist aber auch eher ein zurückhaltender Typ, aber manchmal sind die ja am schlimmsten..

0

sei da trotzdem sehr vorsichtig mit. schick vor allem nie, nie Nacktbilder. egal wie gut du die Person kennst.

0
@IchSasukeUchiha

Ehh.. zu spät würde ich mal sagen, es war aber nicht komplett nackt und er hat sie auch wirklich wieder gelöscht, weil er Angst hatte, dass sie jemand findet.

0

ääääähhhmm sei dir da nicht so sicher.... wirklich. Und mach sowas in Zukunft nicht mehr, nur die aller aller wenigstens würden sowas wirklich endgültig löschen.

0

Das wäre nicht klug ich mein chilliges Mädchen wie du findet bestimmt noch wen anders für sowas da musst du ihm doch nicht hinterher laufen oder? Entweder er kommt an und weis was er an dir hat oder nicht. Falls dir lw ist schreib mich an weil lw lebt

Ich meinte auch zu ihm, dass er mich anschreiben soll, wenn er sich vertragen will, denn ich werde ihm nicht andauernd hinterher laufen.

0

Aber das du scvon von dich aus ankommst wenn er sich vertragen will hast du keine Selbstachtung er hat dich immerhin schlamp e genannt und das bist du doch nicht...oder?

0

Ehm..

Der wollte nie was von dir, der wollte nur seinen Spaß haben, dass du dich ausziehst. Zwischenmenschlich gesehen interessiert er sich 0 für dich.

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, er war mal eine Zeit lang in mich verliebt und er ist eher ein schüchterner Typ. Laut ihm ist er ja erst durch mich ,,pervers" geworden. Aber es könnte vielleicht sein, dass er die Nummer schon öfters durchgezogen hat, weil er viel Kontakt mit anderen Mädchen hat, aber ihnen nur bei ihren Depressionen etc. weiterhilft.

0
@jenny3183

Hallo jenny3183,

ich bin selbst männlich und muss 123Username456, da Recht geben. Er hatte was er wollte und nachdem du nicht mehr, so wie er wollte, mitgemacht hast, hat er das Interesse verloren.

Die Art ist zwar mies, aber viele Typen erzählen dir etwas von; ich muss ständig an dich denken, ich fühl mich dir so nah, es kommt mir so vor, als ob das alles mehr als eine normale Freundschaft. .... bla, bla, bla.

Viele können das sogar sehr überzeugend rüber bringen. Woher ich das weiß ? Weil ich es früher selbst so gemacht habe und es immer gut geklappt hat. 

Er spielt so lange mit, wie du das machst, was er möchte. Machst du nicht mehr mit, verliert er das Interesse und sucht sich die nächste. 

Klingt hart, ist aber so. Steh drüber, lege es unter Erfahrungen ab, und gut.

Und zu dieser Neverendingstory mit den Bildern und Videos im Netz möchte ich auch etwas sagen; die wenigsten, teilen irgendwelche Bilder oder Videos, die sie erhalten oder aufgenommen haben, im Netz. Natürlich ist das Internet voll davon, jedoch sind da auch massenhaft gefakte Videos dabei. Damit kurbelt man Seiten an ; ) Und dieser "total intelligente" Einwand; wenn das dein späterer Chef mal sieht.... ehm.... Hallo ? Also erzählt dir der zukünftige Arbeitgeber, das er auf P*rnoseiten surft ? Klar..... Sehr realistisch. 

Mach dir keinen Kopf, vergiss den Kerl und gut. Auch wenn es weh tut, du dir benutzt oder ausgenutzt vorkommst, das geht vorbei. Krone richten, weitermachen; )

1

Der interessiert sich nicht für dich, vergiss es und such dir mal wen anderen

Lg

Was möchtest Du wissen?